Minecraft lässt sich nicht updaten

Diskutiere Minecraft lässt sich nicht updaten im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay Ich möchte gerne mal wieder Minecraft spielen ( Offline) Leider lässt es sich nicht updaten Ich denke es liegt an mein Proxy Doch was kann...

  1. #1 HardwareJongleur, 16.12.2011
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hay
    Ich möchte gerne mal wieder Minecraft spielen ( Offline)
    Leider lässt es sich nicht updaten
    Ich denke es liegt an mein Proxy
    Doch was kann ich machen , damit ich es wieder spielen kann?

    Mfg HaJO
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 16.12.2011
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hier noch ein Bild von der Fehlermeldung
     

    Anhänge:

  4. #3 Shokoyo, 24.12.2011
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Du hast auch die originale Version? Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber falls du das originale Minecraft hast probier mal folgendes:

    1. Bei minecraft.net einloggen
    2. Bei "Play Minecraft" (unter dem "BUY NOW!" Button) auf "In brwoser" klicken
    3. Gucken, ob es runterlädt
    4. Den Launcher downloaden und auf "Play offline" klicken wenn er keine Verbindung zu den Servern bekommt

    Ich hab's so an unseren Schul-PCs geschafft, vielleicht klappt's ja^^
     
  5. #4 HardwareJongleur, 24.12.2011
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wow klappt super
    Danke dir
    Tim :p
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Minecraft lässt sich nicht updaten
Die Seite wird geladen...

Minecraft lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...