Minecraft fragen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 18.03.2013.

1. #1 HardwareJongleur, 18.03.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Moin
    Bin mir am überlegen ob ich mir Minecraft kaufe.

1. Frage:
    Bekommt man es irgendwo billiger?
    Aber nur legale Antworten.

2. Kann man eine Offline erstellte Map in einem Server einbinden ( eigener server)

3. wird minecraft automatisch aktualisiert wenn eine neue Version verfügbar ist?

MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 18.03.2013
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

2 & 3 = Ja

4. #3 Master_3, 18.03.2013
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

1. Nicht das ich wüsste, laut Internetseite 19,95€
    2. Ja es ist möglich, ich habe vor etwas längerer Zeit mit Minecraft Offline angefangen meine Welt aufzubauen, vor ein paar Wochen hat mein Bruder sich jetzt ebenfalls Minecraft zugelegt. Ich habe meine Offline Welt einfach mit diesem Minecraft-Server gestartet und mein Bruder (mitlerweile auch meine Schwester) können über Lan / WLan / Hamachi mitzocken
    3. Ja ist möglich, kann aber auch deaktiviert werden ;)

5. #4 HardwareJongleur, 18.03.2013
    HardwareJongleur

Super, danke für die Antworten
    Ich, meine Freundin und paar Kollegen wollen nämlich unsere Map auf einen Server droppen.
    Wir haben bis jetzt immer uns an einem PC abgewechselt ^^
    Nun da wir uns die originale Version kaufen, können wir endlich so richtig los legen.

Nochmal eine kleine Frage.
    Ist es möglich türen,Truhen und so zu bauen, das nur der Bauer zugriff hat?
    Oder passwort geschützt ist?

6. #5 DJ Zebo, 19.03.2013
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Mit einem Vanilla Minecraft Server ist das nicht möglich.

Allerdings mit Bukkit. Dafür gibt es verschiedene Plugins zur Verwaltung eines Server. Unter anderem gibt es ein Plugin das "LWC" heißt. Damit kann jeder seine Truhen/Türen sichern, einen User zur Kiste hinzufügen oder mit einem Passwort sichern.

7. #6 HardwareJongleur, 19.03.2013
    HardwareJongleur

Dankeschön für die Hilfe
    Würde jetzt gerne MInecraft kaufen.
    Doch ich kann meine Bankverbindung nicht angeben?
    Brauch ich unbedingt eine Kreditkarte?!
    Ich habe nur ein normales Konto bei der Sparkasse :S

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Minecraft fragen

Die Seite wird geladen...

Minecraft fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...