MINECRAFT - auf andere festplatte spielen und starten

Diskutiere MINECRAFT - auf andere festplatte spielen und starten im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ok leute ich besitze eine SSD und darauf läuft auch im moment minecraft.Doch da ich mal ein paar mods installieren möchte maps einfügen ect auf...

1. #1 Janis00, 20.11.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Ok leute ich besitze eine SSD und darauf läuft auch im moment minecraft.Doch da ich mal ein paar mods installieren möchte maps einfügen ect auf jeden fall ne menge auf die platte schreiben will möchte ich es auf Platte D haben (HDD).
    Ich habe eine bat datei erstellt und sie mit "java -jar "D:\.minecraft\Minecraft.exe"" ausgestattet. .minecraft folder natürlich erst hinkopiert aber wenn ich eine neue map starte finde ich sie immernoch auf C:... also es startet immernoch von der SSD. Wie kann ich es schaffen dass es nicht mehr von der bootfestplatte installliert?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 21.11.2012
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

4. #3 Janis00, 21.11.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Merci :)
    werds gleich machen :D

Thema: MINECRAFT - auf andere festplatte spielen und starten
Die Seite wird geladen...

MINECRAFT - auf andere festplatte spielen und starten - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...