Mindestverbindung für Counter Strike Source???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von #.K|x|T, 27.03.2008.

  1. #1 #.K|x|T, 27.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe WLAN und wollte mal wiisen ob es darüber möglich ist Counter Strike Source oder ähnliches zu spieln
    Wie viel mbp/s brauchen die denn so???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patty92, 27.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    es kommt in erster linie darauf an was du für eine leitung hast .
    ich persönlich habe wlan und dsl 1000 und bei mir läuft cs s ohne probleme
     
  4. #3 #.K|x|T, 27.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    was hat das füa mbit/s??
     
  5. #4 patty92, 27.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    upstream 160 kBit/s
    downstream 1148 kBit/s
     
  6. #5 #.K|x|T, 27.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    in mbit/s hab kaum ahnung!:_D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 patty92, 27.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das wären dann
    upstream 0,160 mb/s
    downstream 1,148 mb/s
     
  9. #7 patty92, 27.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
Thema: Mindestverbindung für Counter Strike Source???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Mindestconnection hat man mit einer 2.000 Leitung

Die Seite wird geladen...

Mindestverbindung für Counter Strike Source??? - Ähnliche Themen

  1. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

    Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

    [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. CounterStrike Source (MSIEXEC)

    CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  5. Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...