Mindest Verbindung???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von #.K|x|T, 26.03.2008.

1. #1 #.K|x|T, 26.03.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Ich wollte Online spiele wie counter strike und so spielen weiß aber nicht wie viel mbit/s man dafür ungefähr braucht
    Kann jemand mir helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Das steht meistens hinten auf der Verpackung drauf, wenn nicht, dann versuchs einfach! Mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht! ;-)

4. #3 #.K|x|T, 26.03.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

ja was brauchen die denn sonst so?

5. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also ich spiele ja meistens Need For Speed, und da steht bei Underground 2 (2004) nur "Breitband", bei Most Wanted (2005) steht auch nur "Breitband", bei Carbon (2006) steht allerdings "512 Kbps oder schneller", ebenso wie bei ProStreet (2007).
    Also wenn du ne Breitband Internet-Verbindung mit 512 Kb/s oder schneller hast, dürfte das bei allen anderen Spielen auch funktionieren.

MfG,
    Speedi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mindest Verbindung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lol mindestverbindung

,
  2. mindestinternetverbindung lol

,
  3. mindestverbindung lol

,
  4. mindestverbindung,
  5. mindestverbindung,
  6. mindeste internetverbindung zum online spielen,
  7. mindestverbindung für online spielen
Die Seite wird geladen...

Mindest Verbindung??? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...