Mindesanforderung für Adobe CS3 Master

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von eismann02, 21.09.2008.

  1. #1 eismann02, 21.09.2008
    eismann02

    eismann02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde mir in den nächsten Wochen das Paket von Adobe cs3 Master Col. kaufen.

    Da ich auch einen neuen PC brauche würde ich euch mal fragen was ihr meint was den optimal ist für dieses Softwarepaket?

    Da ich zwei Lizenzen erwerben werde und eine auf meinen bereit gekauften Notebook installieren möchte stellt sich die Frage ob den das Notebook mit folgender Austattung ausreicht um die Software anständig zu betreiben?

    Notebook:

    * AMD Turion™ 64 X2 Dual Core Mobile Technologie TL-60
    * 2048 MB Arbeitsspeicher
    * 160-GB-Festplatte
    * Grafik: nVidia® GeforceTM 8400 GS



    PC:

    Noch nicht gekauft... (Bitte um Konfigurationshilfe)

    Vielen Dank!!

    gruß
    eismann02
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    klar reicht das,ich arbeite mit CS 2 und läuft alles obwohl mein pc nicht der beste ist :)
     
  4. #3 FixedHDD, 21.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die master collection afu meinem lappi laufen der hat

    1,6 Ghz core 2 duo
    2GB RAM
    GEforce Go 7400 128MB

    und ich schneide und erstelle mit premiere pro HD videos

    der PC sollte auch so sein:

    um die 2GHz core 2 duo
    mind 2GB RAM
    8800GT mit 256MB wäre ideal da nicht teuer
    mainboard ist egal muss nur LGA775 und PCEe und nen Nforce-chipsatz haben
     
  5. #4 eismann02, 22.09.2008
    eismann02

    eismann02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Hilfe!!

    gruß
    eismann02
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mindesanforderung für Adobe CS3 Master

Die Seite wird geladen...

Mindesanforderung für Adobe CS3 Master - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

    Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...
  5. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...