Minderjährige Chat-Bekanntschaft: Am Flughafen wurde Mann gefasst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 03.11.2003.

1. #1 steffen, 03.11.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Ein 35-jähriger Australier lernte in einem Chatroom eine 15-Jährige kennen und verabredete sich mit eindeutigen Sex-Gelüsten mit der Minderjährigen.

Der 35-Jährige bezahlte sogar den Flug für den Teenager. Am Flughafen führte die Polizei den Mann aber in Handschellen ab. Der 35-Jährige erhielt eine Anzeige, ist aber auf Kaution wieder frei.

Eindringliche Warnungen der Polizei an die Eltern von Kids: Darauf achten, dass sich Minderjährige nur in sicheren Chatrooms aufhalten.

Quelläää: shortnews.de

Kommentar: *hust* :D

2. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

*grrr*
    no comentar :D

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Was soll man dazu sagen?

Ich sag einfach mal das, weiß ihr alle sagt,

Kein Kommentar

4. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

jo das is das beste ;)

Thema: Minderjährige Chat-Bekanntschaft: Am Flughafen wurde Mann gefasst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catte mit minderjährigen

,
  2. chat mit minderjährigen

Die Seite wird geladen...

Minderjährige Chat-Bekanntschaft: Am Flughafen wurde Mann gefasst - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  4. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...
  5. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...