Minanwendung braucht zu lang

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fiora123, 02.11.2014.

  1. #1 Fiora123, 02.11.2014
    Fiora123

    Fiora123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich nutze TuneUp als Minianwendung, jedoch wird diese sehr langsam geladen.Der Kalender und die Uhr werden sofort geladen, aber TuneUp benötigt ca. vier Minuten. Außerdem benötigt mein Rechner nach meinem Gefühl zu lange bis er sich hochfährt. Allerdings muss ich zugeben, dass mein Rechner nur vier GB hat und der Prozessor ist nicht mehr der neuste.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fiora123, 02.11.2014
    Fiora123

    Fiora123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rechner braucht im "Willkommensbildschirm ziemlich lange. Jedenfalls kommt es mir so vor.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Installiere das Betriebssystem neu nach Sicherung persönlicher Daten, entsorge TuneUp in den Mülleimer und erfreu dich an einem flinken System.
     
Thema:

Minanwendung braucht zu lang

Die Seite wird geladen...

Minanwendung braucht zu lang - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...