mim Roller hingelegt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von I-BoT, 25.07.2004.

1. I-BoT

I-BoT Guest

HI,

so ich hab mich ma wieder mim Roller hingelegt :D

War wohl zu nass *gg*

Naja eine Seite komplett zerkratzt looooool

Mein Bein komplett offen

Mein Visier verkratzt

und

Meine Hose und Schuhe im Arsch

looooooooooooooool

langsam gehen meine Unfälle in 2 stelligen Bereich *g* kennt hier jemand nen Opel Vectra (farbe wie der vom Headhunter) mit nem blauen Opelzeichen und nem Audiobahnaufkleber inner Heckscheibe ???
    Der war vor mir *gg*

2. Robman

Robman
    Administrator

Oha! Wo hast du dich denn hingelegt?

3. I-BoT

I-BoT Guest

Alicestrasse direkt vorm Döner :D

/EDIT

bin dann rein un hab gleich einen gegessen loool

4. Robman

Robman
    Administrator

Naja dann war es wirklich nicht so schlimm! ^^
    Habe mich damals mit meinem mopped auch mal übelst hingelegt. Am Mopped war nix, nur mir gings dreckig.

vlg

5. #5 steffen, 25.07.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

zum glück kippt mein auto nicht so schnell um

6. I-BoT

I-BoT Guest

loool gleich n thread ^^

ich mach morgen ma bilder

öhhh.... kennt jemand ne firma in der ma verchromen lassen kann, bzw. schafft wo wo das geht ?

mein auspuff hat kratzer un ich hätt n gern gechromt

/EDIT aber am roller geht halt mehr kaputt als an net DT

7. #7 Marco_He, 25.07.2004
    Marco_He

Marco_He Benutzer

N Kumpel von mir hat ne 644er CCM. Er is mit nem Freund ne große Toru gefahren. Abends kamen sie nach Hause und wollten noch mal zur Feuerwehr (die üben jede Woche). Mein Kumpel wollte wieder mal die Show machen, zieht die Vorderbremse.......geht hinten gaaaaanz langsam hoch......höher......noch höher.....und fällt nach vorne um! Total krass sah das aus, allerdings hat er jetzt die Elle gebrochen und die Speiche ist am Handgelenk und am Ellbogen ausgekugelt. Jetzt weiß ich, warum meine Mutter GEGEN den Motorradführerschein ist. Aber er ist ja selber Schuld. Man muss es ja nicht immer übertreiben...

8. #8 DeViLrY, 26.07.2004
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

omg was interessiert einen nen schwuler roller 1. hauptsache man selber is nix passiert!
    2. en kumpel hat heute sein neuen hinda accord zersägt! un das is wirklich übel! un wehe es kommt von dem schwulen lars jetzt en comment uff meinen post dann is was los wenn ich dem des nächste ma irgendwie bei der smartigen seh!

9. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

ich kann mich net hinlegen weil ich sowas noch nich hab :D

10. Silja

Silja Erfahrener Benutzer

jap, ich kenn einen, aber willste dafür extra nach hamburg kommen? ;)

hab mich auch mal übelst mit meinem roller hingepackt.... mein hund is mir damals auf der auffahrt davor gelaufen, hatte schon meine 30 kmh drauf (lange auffahrt bei meinem vater *g*) und konnte net mehr bremsen.... also wollte ich ihm ausweichen... nur irgendwie war die wand im weg und bin mit der linken seite voll gegen.... das war im sommer vor vier jahren, da war es ausnahmsweise heiß.... und ich hatte mir das schlüsselbein gebrochen.... war ein klasse sommer.... außerdem durfte ich sechs wochen weder auto noch roller fahren... na ja, seitdem hab ich mich eh nie wieder auf nen roller gesetzt *g*

Thema: mim Roller hingelegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit roller hingelegt

Die Seite wird geladen...

mim Roller hingelegt - Ähnliche Themen

1. Roller Neuaufbau

Roller Neuaufbau: Guten Abend, Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread zum Aufbau von meinem Roller als Winter-Projekt. Gerne dürft ihr auch mit schreiben und...
  2. Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P

Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P: Hallo Liebe Verkehrs und Computerfreunde ;)! Ich suche einen Routenplaner, der mir die Autobahn umfährt und einfach zu bedienen ist... Also ich...
  3. Roller Coaster Tycoon 1

Roller Coaster Tycoon 1: Ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich hab mir ein wenig das Forum durchgeschaut und schon ein Thema zu dem...
  4. Roller auf 25km/h drosseln

Roller auf 25km/h drosseln: Habe gerade meine Mofa prüfung geschafft, aber muss meinen Roller auf 25Km/H drosseln und brauche einen Distanzring. Meine Frage: Passt der...
  5. Die menge der Festplatten Spielen eine Rolle ??

Die menge der Festplatten Spielen eine Rolle ??: Als meine Frage stellt sich recht simpel.... Macht es einen Unterschied wenn Ich in meiem Rechner 1 oder 3 Festplatten verbaut hab in sachen...