Millionen Franzosen ohne Führerschein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Basti, 12.11.2003.

1. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Kriminalexperten vermuten, dass zwischen 7,5 und 10 Prozent aller
    Franzosen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind.

Quelle: www.shortnews.stern.de

Sag ich doch: Für was brauch man nen Führerschein ?(       :D

Aber kontrolliert wird man selbst hier höchstens alle 3,4,5 Jahre mal, wenn überhaupt.

Vorraussetzung ist aber ein halbwegs anständiger Fahrstil :D

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

mich ham se noch net kontrolliert !

3. #3 checker01, 12.11.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Schau euch doch mal an wie die Franzosen Auto fahren, schlimmer als Italiener und Engländer zusammen....das soll schon was heissen.
    Was bei uns aus dem Verkehr gezogen wird ist in Frankreich verkehrstüchtig. :))

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 12.11.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Also wenn du nach frankreich fährst, siehst du recht viele beulen in der Tür oder so.

Und:wer in frankreich was auf sich hält, fährt Deutsch Autos!

5. #5 checker01, 13.11.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ist echt so, wie die Franzosen einparken, grausam ! Und über rote Ampeln fahren die auch gerne mal !

6. #6 Claire-Redfield, 21.11.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

*lol* Frankreich rockt schon...was in Paris verkehrstechnisch so abgeht...die haben Strassen die sind 4 spurig, haben aber keine einzige makierung...die fahren da alle wie sie wollen. Freue mich schon auf Sylvester, wo ich das Vekehrschaos der frz. Metropole wieder bewundern und erleben darf...*lol*

7. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

frankreich ist sehr krass.. wenn du da unfall baust oda dir fährt einer rein dann is nix mit "der andere is schuld".. da zahlt nämlich jeder sein schaden selber. Also von wegen ihr zieht mal später nach Frankreich und könnt irgend wen net leiden der n schickes auto fährt dann holt ihr euch sowas das grad noch fahrn kann fürn hunni und wartet im auto ab bis der die strasse hoch ´gefahrn kommt :))

8. Robman

Robman
    Administrator

Frankreich: Polizei stoppt britischen Autofahrer mit 246 km/h
    Die französische Polizei hat jetzt einen britischen Autofahrer mit seinem BMW aus dem Verkehr gezogen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Brite 246 Stundenkilometer.
    Nach Abzug der Toleranz blieb allerdings noch immer ein Tempo von 233 Stundenkilometer übrig, und das obwohl auf den französischen Autobahnen nur maximal 130 km/h erlaubt sind.

Quelle: www1.news.ch

looool

Thema: Millionen Franzosen ohne Führerschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. franzosen autofahren

Die Seite wird geladen...

Millionen Franzosen ohne Führerschein - Ähnliche Themen

1. Führerschein für Elektroscooter

Führerschein für Elektroscooter: Hallo, möchte für meine Eltern einen Elektroscooter kaufen, zum Einkaufen etc. Siehe hier. Meine Frage, braucht man dazu einen Führerschein?
  2. Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt

Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt: Ist vielleicht für den ein oder anderen hier sehr hilfreich. Bitte prüft eure Emailadressen: Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt
  3. PKW Führerschein

PKW Führerschein: Hallo hatte eben einen Termin mit einem Fahrlehrer. Ich würde um die 1700€ zahlen für einen PKW Führerschein. Jetzt fange ich an zu sparen, da...
  4. Motorrad Führerschein kosten.

Motorrad Führerschein kosten.: Hallo Leute. Ich will gerne mein Traum verwirklichen und mein Motorrad Lappen machen. Das sind die Kosten : Grundgebühr: 280, -€...
  5. französisch

französisch: Moin! Ich muss einen Brief schreiben, in dem das Wort "Expose`" vorkommt. Ich möchte aber den französischen Buchstaben dafür verwenden und nicht...