Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von J.B., 10.11.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hi Leute hab mal ein paar fragen

In den nächsten Woche starte ich mit meinem Bruder ein neues Moddeling Projekt

also unser Ziel eine Handdesübliche Mikrowelle in ein PC um zu bauen
    News dazu in einm extra Thema hier im Modernbaord

Jetzt meine eingentlich frage kann man die Mikrowelleteile einfach so auseinader bauen , mein Jetzt wegen der Mikrowellestrahlung ?

Gruß J.B.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 10.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

klar wenn du vorher den stecker ziehst ;-)

4. T0M

T0M Benutzer

VORSICHT NUR MIT GEIGERMETER UND SCHUTZ ANZUG WIE DIE VON CHENOBYL!! ^^

Ne spass sollte gehn nur vllt ist in irgentnem teil noch so rest strom da würd ich aufpassen :D

5. #4 FixedHDD, 12.11.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

naja wieso nicht: alles elektrische raus von der Mikro und dann das mainbaord inkl CPU und den erweiterungskarten in den mikrowellenofen (also da rein vorein man normalerweise die speisen stzellt udn unten drunter die ganzen kabel ect. hinten wo die trasformatoren für das magnetron waren kannst du ja das Nt hinpacken. unten zwischen bodenplatte und tür können die laufwerke installiert werden - warum nicht^

6. #5 xandros, 12.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nette Idee!
    Hab seit Kurzem eine defekte Mikro im Haus und diese schon weitestgehend ausgeschlachtet - ist also ein fast leeres Gehäuse.
    Jetzt bekommt sie ein neues Leben als Rechner...... wird ein interessantes WE!

7. T0M

T0M Benutzer

Naja die idee ist alt ^^ hab sowas mal vor 3 jahren gesehn, da hat auch jemand ein bildschirm eingebaut wo eigentlich die scheibe ist wo man durch gucken kann :D

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

danke für eure Hilfe

aber aus der Idee wir erstmal nix , als ich heute von der Schule kam hatte meine Mutter die Microwelle weggeschmissen obwohl ich gesagt habe dich brauch ich noch
    schade :(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Die Idee find ich ganz witzig.^^

Schade das das Projekt vorerst auf Eis gelegt ist.
    Vllt. kannst du nem Wertstoffhof eine alte Mircowelle kriegen. Die haben ja immer so was rumstehn. Ich weiß nur nicht ob die sowas rausgeben.

Mfg Namyn

11. #9 Philipp_Vista, 27.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich komm ca. jedes Monat an ne Mikrowelle (Wertstoffho), aber auf die Idee das ich da n Mainboard einbaue bin ich auch noch nicht gekommen.

Ich zerlege die eig. nur und bau mir den Mot +Cap aus für meine Hochspannungs-Projekte.

Thema: Mikrowelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrowelle für den pc

,
  2. Schutz MikrowelleStrahlung

,
  3. mot mikrowelle

,
  4. pc kühlung mikrowelle
Die Seite wird geladen...

Mikrowelle - Ähnliche Themen

1. CD in Mikrowelle

CD in Mikrowelle: Hi Wie es oben steht "CD in Mikrowelle", ist das gefährlich?