Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von J.B., 10.11.2008.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute hab mal ein paar fragen

    In den nächsten Woche starte ich mit meinem Bruder ein neues Moddeling Projekt

    also unser Ziel eine Handdesübliche Mikrowelle in ein PC um zu bauen
    News dazu in einm extra Thema hier im Modernbaord


    Jetzt meine eingentlich frage kann man die Mikrowelleteile einfach so auseinader bauen , mein Jetzt wegen der Mikrowellestrahlung ?


    Gruß J.B.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 10.11.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    klar wenn du vorher den stecker ziehst ;-)
     
  4. T0M

    T0M Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT NUR MIT GEIGERMETER UND SCHUTZ ANZUG WIE DIE VON CHENOBYL!! ^^

    Ne spass sollte gehn nur vllt ist in irgentnem teil noch so rest strom da würd ich aufpassen :D
     
  5. #4 FixedHDD, 12.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja wieso nicht: alles elektrische raus von der Mikro und dann das mainbaord inkl CPU und den erweiterungskarten in den mikrowellenofen (also da rein vorein man normalerweise die speisen stzellt udn unten drunter die ganzen kabel ect. hinten wo die trasformatoren für das magnetron waren kannst du ja das Nt hinpacken. unten zwischen bodenplatte und tür können die laufwerke installiert werden - warum nicht^
     
  6. #5 xandros, 12.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nette Idee!
    Hab seit Kurzem eine defekte Mikro im Haus und diese schon weitestgehend ausgeschlachtet - ist also ein fast leeres Gehäuse.
    Jetzt bekommt sie ein neues Leben als Rechner...... wird ein interessantes WE!
     
  7. T0M

    T0M Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naja die idee ist alt ^^ hab sowas mal vor 3 jahren gesehn, da hat auch jemand ein bildschirm eingebaut wo eigentlich die scheibe ist wo man durch gucken kann :D
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Hilfe

    aber aus der Idee wir erstmal nix , als ich heute von der Schule kam hatte meine Mutter die Microwelle weggeschmissen obwohl ich gesagt habe dich brauch ich noch
    schade :(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Die Idee find ich ganz witzig.^^

    Schade das das Projekt vorerst auf Eis gelegt ist.
    Vllt. kannst du nem Wertstoffhof eine alte Mircowelle kriegen. Die haben ja immer so was rumstehn. Ich weiß nur nicht ob die sowas rausgeben.


    Mfg Namyn
     
  11. #9 Philipp_Vista, 27.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich komm ca. jedes Monat an ne Mikrowelle (Wertstoffho), aber auf die Idee das ich da n Mainboard einbaue bin ich auch noch nicht gekommen.

    Ich zerlege die eig. nur und bau mir den Mot +Cap aus für meine Hochspannungs-Projekte.
     
Thema: Mikrowelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrowelle für den pc

    ,
  2. Schutz MikrowelleStrahlung

    ,
  3. mot mikrowelle

    ,
  4. pc kühlung mikrowelle
Die Seite wird geladen...

Mikrowelle - Ähnliche Themen

  1. CD in Mikrowelle

    CD in Mikrowelle: Hi Wie es oben steht "CD in Mikrowelle", ist das gefährlich?