MikroSD Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BoBbElE, 06.06.2011.

1. #1 BoBbElE, 06.06.2011
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

Moin

ich hab ein problem, und zwar habe ich meine mikroSD karte formatieren wollen aber mein kartenleser hat immer wieder die verbindung unterbrochen.
    und wenn ich diese jetzt anschließe, wird die nicht erkannt und ich kann nicht drauf zugreifen auch mit anderen handy, ect... nicht
    ich hab auch schon gegooglet und nichts passendes gefunden... -.-

kann ich das noch irgendwie rückgängig machen oder ist die karte komplett im A****?

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Diese Billigdinger gehen schnell kaputt.

4. #3 BoBbElE, 07.06.2011
    BoBbElE

Billig war die nicht ^^ die kommt schon direkt von SanDisk und der Kartenleser war auch nicht das billigste^^

5. heinzl

heinzl .

Zerbrich dir nicht den Kopf, es ist trotzdem billige Massenware. Hol dir einfach eine neue Karte und behalte immer im Hinterkopf, daß das Zeug nicht das ewige Leben hat, also nichts für wichtige Daten ist.

6. #5 BoBbElE, 08.06.2011
    BoBbElE

Das ist auch nicht das problem aber ich würde trotzdem gern wissen ob man das wieder hinbekommt?

Thema:

MikroSD Karte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

MikroSD Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...