Mikroprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Manu3200, 07.02.2007.

  1. #1 Manu3200, 07.02.2007
    Manu3200

    Manu3200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei mir besteht das Problem wenn ich mit jemanden über skype oder Teamspeak reden will hört die andere person zB meine Musik als wären die Boxen direkt an seinem Kopfhörer angeschlossen wären. Auch wenn ich die Lautstärke verringere so das auf keinen Fall ein Ton ins Mikro gelangt. Es erzeugt dann auch immer ein Echo für den Angerufenen. Hab das bei allen Headsets. Wäre dankbar für antworten :]

    Rechner:
    WinXP
    Prozessor: AMD Athlon SAM2 64 3800+
    Arbeitsspeicher: 1024 ddr2-RAM
    Mainboard: SAM2 MSI K9N Neo-F nForce 550
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Manu3200[/i]
    ...[/quote]
    Hast Du mal versucht, die Bass-Töne zu reduzieren?
     
  4. #3 Manu3200, 07.02.2007
    Manu3200

    Manu3200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hilft auch nichts. Hab gerade die treiber neu installiert, hat nichts gebracht.
    seit dem hört man aber meinen mikrofon ton permanent aus meinen boxen.. das ist seltsam wenn ich auch zb den papierkorb leere hört die andere person das rascheln extrem laut
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Manu3200.

    Hast Du die Stecker deiner Boxen bzw. deiens Mikrofons überprüft? Steckt alles rchtig drin?

    Hast Du dieses Problem, seitdem Du die Audio/Video-Online-Kommunikation praktizierst?
     
  6. #5 Manu3200, 07.02.2007
    Manu3200

    Manu3200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geht es auf einmal glaube das ich einfach zu viele soundmanager habe das die sich gegenseitig stören oder sowas. und ich mach da gestern 6std dran rum :rolleyes: aber danke für die antworten
     
  7. #6 julchri, 07.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du auch Lautsprecher in Deinem Bildschirm. Die müssen leise gedreht werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mikroprobleme