Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxxxxx, 18.09.2010.

1. xxxxxx

xxxxxx Neuer Benutzer

Hallo,

habe Speedlink Lautsprecher. Sie geben problemlos Sound wieder, sind am Gehäuse angeschlossen. Es sind zwei kleine Lautsprecher, die mit einem großen Hauptsprecher verbunden ist, der wiederrum mit dem PC verbunden ist.

Und zu meinem Problem: Wenn ich mit Fraps mich beim Spielen aufnehme, gibt es bei der Bildqualität zwar keine Probleme, jedoch dort ist kein Sound zu hören, nur ein seltsames Knistern. Dasselbe ist wie bei Skype, mein Partner hört nur ein Knistern (kein Mikrofon angeschlossen). Bei den Soundeinstellungen findet sich folgendes (habe XP):

Soundwiedergabe und Mikroeingang sind gleich?? Kann es sein, dass die Lautsprecher falsch am Computer angeschlossen sind/falsch eingestellt sind? Ich habe es überall hinten am Computer versucht anzuschließen, nur bei einer Schnittstelle höre ich Sound, bei den ganzen anderen Schnittstellen hört man nichts. Was muss ich machen, um ganz normal den Sound bei Fraps oder bei anderen Programmen aufnhemen UND hören zu können? Bei Skype etc. dasselbe, liegt nicht am Programm Fraps. Es sind ganz normale Speedlink Lautsprecher ohne Mikro eigentlich...warum dort ein Knistern ist, und warum der Computer die Lautsprecher als Mikro und als Soundwiedergabe gleichzeitig annimmt, müsst ihr mir beantworten...

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mikrofon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich für skype das mikro einrichten xp

,
  2. boxen knacken wenn mikro angeschlossen wird

,
  3. mein mikro knistert

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...