Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blackjack, 30.09.2006.

  1. #1 Blackjack, 30.09.2006
    Blackjack

    Blackjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mikrofon geht nicht mehr.
    Ich habe schon einiges versucht doch es geth nicht.
    Ich glaub es liegt an der Buchse doch wie kann ich mir sicher sein das es daran liegt könnt ihr mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 30.09.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    installier ma den sound driver neu und teste das micro woanders
     
  4. #3 Blackjack, 30.09.2006
    Blackjack

    Blackjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine rote buchse hinten dort geht sie nicht und vorne habe ich eins ohne farbe aber da ist so ein mikroon Zeichen drauf.
     
  5. #4 tobi1992, 01.10.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    teste mal ein anderes micro

    Gruß Tobi
     
  6. #5 Blackjack, 01.10.2006
    Blackjack

    Blackjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur 1 aber ich teste mal bei meinem Notebook obs dort geht.
    Wie kann ich Testen ob die Buchse in ordnung ist?


    Also bei meinem Notebook gehts.
    Also leigt es an der Buchse oder ich habe etwas falsch eingestellt.

    Könnt ihr mir weiterhelfen.

    Und warum soll ich audiodriver neumachen daran liegt es ganz bestimmt nicht .

    und könnte mal jetzt ein fachmann mich beraten oder einer der etwas mehr weis?
     
  7. EMG

    EMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    haste schon im windows-mixer nachgeschaut ob da vielleicht irgendwas ausgeschaltet ist?
    (mit irgendwas mein ich natürlich des mic :D )
     
  8. #7 Blackjack, 01.10.2006
    Blackjack

    Blackjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen ich bin ein Noob also müsst ihr mir schon genau sagen wo ich sowas finde.

    Wo ist den dieser Mixer?
     
  9. #8 tobi1992, 01.10.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    start - programme - zubehör - unterhaltungsmedien - lautstärke

    und da nach micro gucken und wenn da nen haken gesetzt is WEGMACHEN!


    Gruß Tobi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blackjack, 01.10.2006
    Blackjack

    Blackjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts keinen hacken und alle lautstärken sind voll aufgedreht.
    Ich glaub es liegt an der Buchse wie kann ich überprüfen ob es daran liegt?
     
  12. #10 tobi1992, 02.10.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    es kann nich an der buchse liegen also es kann schon aba installier ersma den sounddriver neu
     
Thema:

Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Welcher Mikrofon-Eingang?

    Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

    Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...