Mikrofon zu leise

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Timmme, 12.11.2006.

  1. Timmme

    Timmme Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab da mal ne frage, hab mir vorkurzem en headset mit mikrofon gekauft.
    Angeschlossen un so dann wollt ich halt über ts labern beim cs zocken un die ham alle gesagt das die mich zu leise verstehen...
    Meine frage: Gibt es eine art mikrifon verstärker???als programm halt????

    Postet mal schön

    MFG Timmme
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du den regler bei microfon- eingang auf voll eingestellt?
     
  4. Timmme

    Timmme Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man des einstelln?wenns bei system steuerung is ja.
    Gibts kein programm das das signal verstärken kann?

    mfg tim
     
  5. #4 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn der regler schon auf ist, wird es am micro liegen.
    wenn es ein günstiges wahr, ist es klar.
    etwas teuere haben eine bessere verstärkung und rauschen auch weniger.
     
  6. #5 cpt.foley, 15.11.2006
    cpt.foley

    cpt.foley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir auch ein Headset gekauft > dieses >> http://www.skymaster.de/products/mum/per/8661?_ts=20061115075357728&_lw="
    - bei SATURN (ca. 8€)

    grundsätzlich sollte der Preis eigtl. nicht sagen, ob es funktioniert od. nicht
    jedes headset das verkauft wird, sollte funktionieren!

    mein headset hat zwei stecker (is ja kla) - einen schwarzen und einen roten - eigtl. leicht zu erahnen, welcher für was gedacht ist...
    - rot für mikro(-eingang), - schwarz für stereo(-ausgang)

    am PC sind die ja nich schwarz/rot sonder grün und pink (das hat mich anfangs nicht weiter interessiert)
    allerdings.. und jetzt kommt das große Problem:

    das Headset funktioniert nicht !! ^^
    - auf der Seite des Herstellers gibt es keine Treiber!
    - ich habe mich äußerst genau mit den Funktionen meines soundtreibers und den besonderen Soundeinstellungen v. Windows beschäftigt... also liegt es daran auch nicht!
    - ich hatte bereits ein headset (für ca. 15€) und das funktioniert... bemerkung: dies' hatte aber auch pink/grün stecker

    mir ist aufgefallen, wenn ich mein neues headset nicht ganz reinstecke (vllt nen millimeter platz lasse) - und mit dem finger den stecker in eine bestimmte position bringe, dann... funktionierts !
    - also im grunde symtome wie bei nem wackelkontakt

    natürlich kann ich nicht immer meinen finger unten an den Stecker halten ^^
    ich hab leider nur vorne einen mikro eingang (aldi-pc 03/04)

    wenn ihr meiner (sehr langen) fehlerbeschreibung folgen könnt
    dann helft mir doch bitte

    Vielen Dank
    Foley
     
  7. #6 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    teste doch mal ein normalen kopfhörer zb vom mp3player oder cd-man :)
    geht es denn damit?
    geht es denn mit dem 15 euro-teil? oder ist es nicht mehr in deinem besitz?
     
  8. #7 firefly, 16.11.2006
    firefly

    firefly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jup so sieht es bei mir auch aus :


    Hab ein ziemlich gutes Headset gekauft , Signal aufs äußerste verstärkt (in Systemsteuerung halt so gut wie es ging) und trotzdem musste man wirklich brüllen um bei der erneuten Wiedergabe überhaupt etwas zu hören .


    Was kann man noch machen ? Eingesteckt wars garantiert richtig....
     
  9. #8 Robmania, 20.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    bei ts in der option "settings" bei "sound output/input"
    dann Voice Activation etwas höher/niedriger
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AchilleS933, 20.11.2006
    AchilleS933

    AchilleS933 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    probier mal so vor zu gehen!

    öffne deine Lautstärkeregelung und schau ob der mikrofon regler vorhanden ist wenn nicht: gehe auf optionen-Eigenschaften mach dort vor das Mikrofon einen hacken und klick auf ok !!!

    danach nocheinmal auf optionen dort sollte dann stehen erweitert setzt einen hacken rein!

    jetzt hast du unter deinem Mikrofonregler einen erweitert button! klick darauf
    dort kannst du normalerweissse einen Mic boost anstellen!

    hoffe ich konnte dir weiter helfen!
     
  12. Marius

    Marius Guest

    Ich höre nur eine seite :p

    Mein Headset ist auch ein bißchen komisch...nicht mit dem Mikrofon sondern mit den "boxen" am hs...
    und ich weiss nicht ob es am headset liegt oder am anschluss weil meine normalen boxen rauschen auch manchma und werden lauter und leiser...und so gheht halt eine seite meiner kopfhörer nicht mehr...
    was kann ich machen um es rauszufinden?

    bitte um antwort...^^
     
Thema:

Mikrofon zu leise

Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...