Mikrofon zu leise! HILFE! Mic Booster aktivieren

Diskutiere Mikrofon zu leise! HILFE! Mic Booster aktivieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe mein PC formatiert und bin seiddem in TeamSpeak² total leise ich habe auch alles bei den Einstellungen hoch gestellt außer den...

  1. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mein PC formatiert und bin seiddem in TeamSpeak² total leise ich habe auch alles bei den Einstellungen hoch gestellt außer den Mic Boost, weil ich den nicht aktivieren kann, weil ich bei Aufnahme kein Haken bei "Erweiterte Einstellungen" machen kann. Ich hatte Mic Boost aber bevor ich formatiert hatte auch aktiviert und nun möchte ich gerne wissen wie ich das machen kann oder ob es irgendwelche Programme gibt womit ich mein Mikrofon lauter stellen kann.



    Danke im vorraus!


    MFG Major
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mikrofon zu leise! HILFE!

    Hallo,

    Wahrscheinlich ist eine Treiberaktualisierung fällig.
    Schau mal hier oder auf der Realtek-Seite.
     
  4. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die neue Version runtergeladen und installiert ich kann aber immer noch nicht den Mic Boost aktivieren, weil ich nicht auf "Erweiterte Einstellungen" komme.


    Trotzdem Danke!
     
  5. #4 julchri, 11.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beim Gerätemanager kein gelbes Frage- oder Ausrufezeichen und das was auf der Seite beschrieben ist geht nicht da ich bei "Erweiterte Einstellungen" kein Haken machen kann oder es nicht öffnen kann.
     
  7. #6 Svenley, 11.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    schonmal in erwägung gezogen deine Audio treiber komplett zu deinstallieren danach neustarten dann installieren und wieder neustarten ;)
     
  8. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch schon gemacht und ich weiss nicht was ich noch machen kann gibt es nicht ein Programm womit ich das lauter machen kann?
     
  9. #8 julchri, 12.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mikrofon zu leise! HILFE!

    Nur mal so ein Gedanke:
    es ist schon richtig und fest eingesteckt?
     
  10. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch schon kontroliert
     
  11. #10 julchri, 12.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mikrofon zu leise! HILFE!

    Ein Gedanke noch, hat bei jemand anderen auch geholfen.
    Im Gerätemanager Rechtsklick auf Dein Audio (Soundkarte)>Eigenschaften>Treiber und klick auf "Installierter Treiber" (Bereits installierten Treiber.....verwenden).
     
  12. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gemacht:

    Im Gerätemanager Rechtsklick auf Dein Audio (Soundkarte)>Eigenschaften>Treiber und klick auf "Installierter Treiber" (Bereits installierten Treiber.....verwenden).

    ...aber leider geht es immer noch nicht den Mic Boost zu aktiviren da ich nicht auf "Erweiterte Einstellungen" kann.
     
  13. #12 julchri, 12.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mikrofon zu leise! HILFE!

    Geh doch mal auf Eigenschaften von Sounds und... und da auf Stimme und Hardware testen.
    Vielleicht sagt er Dir, was Du machen sollst. Ist ein komisches Problem.

    Was steht eigentlich bei Stimmenwiedergabe und Stimmenaufnahme.
    Bei Stimmenaufnahme müßte eigentlich Dein Headset drin stehen.
    Und bei Audio>Soundaufnahme auch.

    Ach und noch was:
    Geh auf Start>Ausführen und gib da mal dxdiag ein. Da kannst Du mal den Sound testen.
     
  14. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Es steht bei beiden Sachen der Name meiner Soundkarte.

    Ich habe den Test gemacht und er hat mir gesagt das der Test erfolgreich war. Aber ich bin immer noch zu leise.

    Gibt es kein Programm womit ich das machen kann?
     
  15. #14 julchri, 13.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mikrofon zu leise! HILFE!

    Guten Abend,

    besteht da nicht die Möglichkeit, Dein Headset rein zu tun?

    Ich kenne kein Programm, das das macht, aber vielleicht weiß ich es nur nicht.
    Es muss an Deiner Einstellung liegen, wenn es vorher ging.
     
  16. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme mein Headset da nicht rein.

    Ich kenn leider auch kein Programm und ich hab auch keins gefunden.
     
  17. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mic Booster aktivieren. HILFE!

    Hallo!

    Ich habe mein PC formatiert und möchte nun den Mic Booster wieder aktivieren bevor ich formatiert hatte, hatte ich den Mic Boost auch aktiviert aber jetzt kann ich ihn nicht mehr aktivieren, ich kann auch nicht auf "Erweiterte Einstellungen" den Mic Boost aktivieren und ich habe es auch schon über Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Sounds und Audiogeräte --> Audio und dann müsste ich bei Aufnahme auf "Erweitert" gehen aber das geht nicht.

    Ich habe es mit den gleichen Soundkartentreibern und mit den aktuellesten Soundkartentreibern versucht und ich habe beide auch schon neuinstalliert und das hat alles nichts gebracht.

    Kann mir jemand sagen wie ich das anderes aktiviren kann oder gibt es ein Programm womit ich mein Mikro lauter machen kann?


    Danke im Vorraus!


    MFG Major
     
  18. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Mic Booster aktivieren. HILFE!

    hast du schon in der hardwarelist enachgeschaut ob windows da bei irgendeiner Hardware mäckert?
     
  19. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der Hardwareliste schon geguckt aber ich seh da nichts ist das irgendwie makiert wenn da was nicht stimmt?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 julchri, 18.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da wäre ein gelbes Ausrufe- oder Fragezeichen.
     
  22. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein gelbes Frage/Ausrufezeichen.
     
Thema: Mikrofon zu leise! HILFE! Mic Booster aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mikrofon boost aktivieren

    ,
  2. mikrofon boost windows 7

    ,
  3. windows 7 microphone boost aktivieren

    ,
  4. windows 7 mikrofon boost,
  5. mikrofon boost aktivieren windows 7,
  6. win7 mikrofon boost aktivieren,
  7. micro boost windows 7,
  8. micro boost windows 7 aktivieren,
  9. mikrofon boost aktivieren,
  10. mikrofon boost,
  11. windows 7 microphone boost,
  12. mic boost aktivieren win7,
  13. mikrofon boost win7,
  14. mic boost windows 7,
  15. windows 7 micro boost einschalten,
  16. microphone boost win7,
  17. mic boost win7,
  18. windows 7 mikrofonboost,
  19. windows 7 mikrofon boost einstellen,
  20. win7 mic boost aktivieren,
  21. windows 7 mikrofon buster,
  22. win 7 sound booster deaktivieren,
  23. windows 7 mic boost aktivieren,
  24. mikrofon boost einschalten,
  25. mic boost aktivieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise! HILFE! Mic Booster aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...