Mikrofon zu leise! HILFE! Mic Booster aktivieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Major, 11.06.2007.

  1. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mein PC formatiert und bin seiddem in TeamSpeak² total leise ich habe auch alles bei den Einstellungen hoch gestellt außer den Mic Boost, weil ich den nicht aktivieren kann, weil ich bei Aufnahme kein Haken bei "Erweiterte Einstellungen" machen kann. Ich hatte Mic Boost aber bevor ich formatiert hatte auch aktiviert und nun möchte ich gerne wissen wie ich das machen kann oder ob es irgendwelche Programme gibt womit ich mein Mikrofon lauter stellen kann.



    Danke im vorraus!


    MFG Major
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mikrofon zu leise! HILFE!

    Hallo,

    Wahrscheinlich ist eine Treiberaktualisierung fällig.
    Schau mal hier oder auf der Realtek-Seite.
     
  4. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die neue Version runtergeladen und installiert ich kann aber immer noch nicht den Mic Boost aktivieren, weil ich nicht auf "Erweiterte Einstellungen" komme.


    Trotzdem Danke!
     
  5. #4 julchri, 11.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beim Gerätemanager kein gelbes Frage- oder Ausrufezeichen und das was auf der Seite beschrieben ist geht nicht da ich bei "Erweiterte Einstellungen" kein Haken machen kann oder es nicht öffnen kann.
     
  7. #6 Svenley, 11.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    schonmal in erwägung gezogen deine Audio treiber komplett zu deinstallieren danach neustarten dann installieren und wieder neustarten ;)
     
  8. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch schon gemacht und ich weiss nicht was ich noch machen kann gibt es nicht ein Programm womit ich das lauter machen kann?
     
  9. #8 julchri, 12.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mikrofon zu leise! HILFE!

    Nur mal so ein Gedanke:
    es ist schon richtig und fest eingesteckt?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch schon kontroliert
     
  12. #10 julchri, 12.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mikrofon zu leise! HILFE!

    Ein Gedanke noch, hat bei jemand anderen auch geholfen.
    Im Gerätemanager Rechtsklick auf Dein Audio (Soundkarte)>Eigenschaften>Treiber und klick auf "Installierter Treiber" (Bereits installierten Treiber.....verwenden).
     
Thema: Mikrofon zu leise! HILFE! Mic Booster aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mikrofon boost aktivieren

    ,
  2. mikrofon boost windows 7

    ,
  3. windows 7 microphone boost aktivieren

    ,
  4. windows 7 mikrofon boost,
  5. mikrofon boost aktivieren windows 7,
  6. win7 mikrofon boost aktivieren,
  7. micro boost windows 7,
  8. micro boost windows 7 aktivieren,
  9. mikrofon boost aktivieren,
  10. mikrofon boost,
  11. windows 7 microphone boost,
  12. mic boost aktivieren win7,
  13. mikrofon boost win7,
  14. mic boost windows 7,
  15. windows 7 micro boost einschalten,
  16. microphone boost win7,
  17. mic boost win7,
  18. windows 7 mikrofonboost,
  19. windows 7 mikrofon boost einstellen,
  20. win7 mic boost aktivieren,
  21. windows 7 mikrofon buster,
  22. win 7 sound booster deaktivieren,
  23. windows 7 mic boost aktivieren,
  24. mikrofon boost einschalten,
  25. mic boost aktivieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise! HILFE! Mic Booster aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...