Mikrofon zu leise eingestellt?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 26.10.2006.

1. #1 Gravity, 26.10.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin mein kumpel meinte mir ich wäre bei skype so leise...
    und ich solle mal meine lautstärke von mic lauter hochstellen....
    gesagt getan , ich war auch lauter als ich das hochgestellt hab nur wenn man mal lauter redet dann regelt der den lautstärke regler wieder fast nach unten und man kann ihn auch nich wieder hochstellen?

kann mir wer vielleicht ne lösung zu dem prob sagen oder nen prog womit man das ändern kann?

Gruß

2. #2 Gravity, 31.10.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

weis denn keiner was?
    tut mir den gefallen schreibt wenn ihr was wissen, das ist verdammt wichitg -.-

Gruß

Thema: Mikrofon zu leise eingestellt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 mikrofon zu leise

,
  2. gta 4 mikrofon leise

,
  3. mikro zu leise icq

Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise eingestellt?! - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...