Mikrofon will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cuiu, 06.05.2009.

1. cuiu

cuiu Neuer Benutzer

Hallo ich habe heute mein neues Headset gekriegt

Medusa 5.1 ProGamer Headset

davor hatte ich die Mobille edition

Vista x64
    Asus p5n-d
    onboard sound

also das was ich bisher hatte geht das was ich jetzt bekommen habe nicht, ich kann zwar hören aber das mik geht halt nich.

Habe denn neusten sound Treiber (Vista_R222)
    Habe alles versucht einzustellen führt zu kein erfolg.

Kann mir vill. jmd. ein paar tipps geben woran es liegen könnte
    :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Schau mal in der Audiokonsole ob beim Mikrofon nicht "Ton aus" aktiviert ist!

4. cuiu

cuiu Neuer Benutzer

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Laut deinem Screenshot gibt es Probleme mit dem Soundtreiber!
    Deinstalliere diesen zunächst mit dem dafür vorgesehenen Uninstaller und reinige dein System anschließend mal mit dem CCleaner.
    klick
    Auf diese Seite gehen und dein Betriebssystem (Vista64) angeben. Nun auf Audio und dort den Treiber
    Realtek HD Audio Driver v6.0.1.5506
    herunterladen, installieren und System neu starten.
    Dann schauen wir weiter!
    Gruß Joel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mikrofon will nicht

Die Seite wird geladen...

Mikrofon will nicht - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...