Mikrofon von Creative Webcam einstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von margit, 03.06.2007.

1. margit

margit Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab mir eine Creative Cam Video IM samt Headset gekauft. Wenn ich mir den Ohrhörer anklemme, hängt das Mikro runter und ist ca. 15 cm vom Mund entfert. Mein Gesprächspartner hört mich so jedoch nicht gut, es funzt nur wirklich gut, wenn ich das Mikro direkt vor den Mund halte.
    Das kanns aber auf Dauer auch nicht sein. Weiß von euch jemand, wie ich die Lautstärke einstellen kann? Im Benutzerhandbuch steht genau nichts drin.

Ciao
    Margit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mikrofon von Creative Webcam einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative webcam vista mikrofon

,
  2. creative webcam mit micro

,
  3. creative webcam vista microphone

,
  4. creative cam mic einstellen,
  5. creative webcam ton einstellungen,
  6. creative kamera mikrophon,
  7. creativ webcam mikro funktioniert nicht,
  8. creative webcam und mikro treiber,
  9. creative web camera mikrofon treiber,
  10. wo ist das mikrofon bei der webcam creative?,
  11. Craetive webcam als micro benutzen,
  12. creative webcam mikro aktivieren,
  13. creative mikro funktioniert webcam nicht,
  14. creative webcam mit mikro ,
  15. creative webcam vista mikrofon?,
  16. creative webcam mikrofon?,
  17. creative webcam mikrofon,
  18. wie funktioniert bei meiner creative webcam das microfon?
Die Seite wird geladen...

Mikrofon von Creative Webcam einstellen? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...