Mikrofon vom Hama Headset funktioniert nicht Q_Q

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Riyoki, 27.06.2012.

1. Riyoki

Riyoki Neuer Benutzer

Hallöchen~

Ich habe mir heute das 00113706 Hama Poker-Gaming-Headset "All In" geholt.
    Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, doch das Mikrofon will irgendwie nicht, obwohl es erkannt wird.
    Auch wenn ich es bei Skype probiere, funktioniert es einfach nicht.
    Treiber Update habe ich überprüft, da wird mir angezeigt, das alles auf dem neusten Stand ist.
    Außerdem klappt dieser komische Einrichtungsassistent vom Mikrofon genau so wenig (wo man so einen Text vorlesen muss).

Ein paar Screens:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Was muss ich machen, damit das Mikrofon bei mir funktioniert?
    Würde so gern bei Skype mit meinen Freunden quatschen >_<

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In Skype unter Tools - Options im Bereich Audio-Settings das korrekte Microfon als Eingabegeraet auswaehlen.
    Da du zwei Micros in der Systemsteuerung angezeigt bekommst, kann es sein dass Skype hier auf das falsche Geraet als Standard zurueckgreift. Selbiges kann auch in anderen Anwendungen der Fall sein.

4. Riyoki

Riyoki Neuer Benutzer

Ich hab schon beide Mikros bei Skype ausprobiert, aber egal welches ich nehme, da kommt einfach nichts an ._.

Thema: Mikrofon vom Hama Headset funktioniert nicht Q_Q
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soncm cd-206m.v

,
  2. hama headset mikrofon funktioniert nicht

,
  3. mein hama headset mikro wird nicht bei systemsteuerung aufgelistet

,
  4. hama usb headset mikrofon knacken skype,
  5. hama headset mikrofon einstellen,
  6. mein mikrofon vom headset funzt ned von hama,
  7. hama headset usb microfon funktioniert,
  8. mikrofon funktioniert nicht obwohl es erkannt wird,
  9. hama headset für skype,
  10. headset mit mikro bei skype aktualisieren,
  11. hama kopfhörer mikrofon geht nicht,
  12. hama kopfhörer probleme funktioniert nur bei halb herausgezogen
Die Seite wird geladen...

Mikrofon vom Hama Headset funktioniert nicht Q_Q - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...