Mikrofon Problem (Soundkarte: Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical PCI-Card)

Diskutiere Mikrofon Problem (Soundkarte: Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical PCI-Card) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe meinen Treiber neu installiert. Seit dem geht mein Mikrofon nicht mehr. Was kann die Ursache sein bzw. wie koennte ich es wieder...

  1. mole

    mole Guest

    Ich habe meinen Treiber neu installiert. Seit dem geht mein Mikrofon nicht mehr. Was kann die Ursache sein bzw. wie koennte ich es wieder rueckgaenig machen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 26.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Den Treiber solltest du über den Gerätemanager wieder deinstallieren können, dann spielst du einfach wieder den original Treiber auf!
    Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätremanager. dort rechtsklick auf dein Microfone und Eigenschaften, dort solltest du es irgendwie deinstallieren können!

    MFG Ecko@Home
     
  4. mole

    mole Guest

    Ich hab ja den originaltreiber bereits drauf, nur neu installiert
     
  5. #4 Ecko@Home, 26.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Soll uns das jetzt sagen, das es geht oder nicht?
    Sag mal bitte genau, was du bereits getan hast!

    MFG Ecko@Home
     
  6. mole

    mole Guest

    Also, da die Mixer, wo man den Sound lauter stellen kann und so, da die nicht funktionierten dachte ich mir, ich installier die Treiber neu (die Selben, die vorher drauf waren) damit die mixtapes gehen. Jedenfalls ist der sound davor schon gut gegangen aber ich wollte ihn lauter haben. Und seit dem geht mein mikrofon nicht mehr
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Puddy

    Puddy Guest

    praktisch selbes problem hier...

    typische "gestern gings noch" erscheinung^^

    soundkarte und so ging alles super perfekt.

    windows neuinstalliert, dann konnt ich schon nicht mehr 5.1 und mikrophon gleichzeitig benützen
    - war aber zu faul mich richtig drum zu kümmern

    gestern windows mal wieder neuinstalliert, und stelle fest - mikrophon geht nemmer...

    gegooglet neuen treiber gefunden, jetz kann ich immerhin wieder 5.1 und mikrophon gleichzeitig auswählen, aber mit mehreren anwendungen getestet - soundeingang über mikrophon passiert nix......
     
  9. #7 Ecko@Home, 08.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt jetzt dein Problem???
    Was geht jetzt und was geht nicht, bzw. was soll den gehen und geht nicht??
    Ich steig gerade nicht mehr richtig durch!

    MFg Ecko@Home
     
Thema: Mikrofon Problem (Soundkarte: Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical PCI-Card)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trust 514dx 5.1 sound expert optical treiber win8 forum

    ,
  2. trust usb soundkarte 5.1 mikrofon funktioniert nicht

    ,
  3. trust 514dx 5.1 sound expert optical treiber windows 7

    ,
  4. soundkarte optical mikrofon ,
  5. mikro geht nicht trust soundkarte,
  6. mikrofon geht bei soundkarte von trust nicht,
  7. mikrofon über optical,
  8. trust 514dx 5.1 sound expert optical kaufen,
  9. pci mikrofon
Die Seite wird geladen...

Mikrofon Problem (Soundkarte: Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical PCI-Card) - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...