Mikrofon Problem (Soundkarte: Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical PCI-Card)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mole, 26.01.2006.

1. mole

mole Guest

Ich habe meinen Treiber neu installiert. Seit dem geht mein Mikrofon nicht mehr. Was kann die Ursache sein bzw. wie koennte ich es wieder rueckgaenig machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 26.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Den Treiber solltest du über den Gerätemanager wieder deinstallieren können, dann spielst du einfach wieder den original Treiber auf!
    Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätremanager. dort rechtsklick auf dein Microfone und Eigenschaften, dort solltest du es irgendwie deinstallieren können!

MFG Ecko@Home

4. mole

mole Guest

Ich hab ja den originaltreiber bereits drauf, nur neu installiert

5. #4 Ecko@Home, 26.01.2006
    Ecko@Home

Soll uns das jetzt sagen, das es geht oder nicht?
    Sag mal bitte genau, was du bereits getan hast!

MFG Ecko@Home

6. mole

mole Guest

Also, da die Mixer, wo man den Sound lauter stellen kann und so, da die nicht funktionierten dachte ich mir, ich installier die Treiber neu (die Selben, die vorher drauf waren) damit die mixtapes gehen. Jedenfalls ist der sound davor schon gut gegangen aber ich wollte ihn lauter haben. Und seit dem geht mein mikrofon nicht mehr

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Puddy

Puddy Guest

praktisch selbes problem hier...

typische "gestern gings noch" erscheinung^^

soundkarte und so ging alles super perfekt.

windows neuinstalliert, dann konnt ich schon nicht mehr 5.1 und mikrophon gleichzeitig benützen
    - war aber zu faul mich richtig drum zu kümmern

gestern windows mal wieder neuinstalliert, und stelle fest - mikrophon geht nemmer...

gegooglet neuen treiber gefunden, jetz kann ich immerhin wieder 5.1 und mikrophon gleichzeitig auswählen, aber mit mehreren anwendungen getestet - soundeingang über mikrophon passiert nix......

9. #7 Ecko@Home, 08.02.2006
    Ecko@Home

Wo liegt jetzt dein Problem???
    Was geht jetzt und was geht nicht, bzw. was soll den gehen und geht nicht??
    Ich steig gerade nicht mehr richtig durch!

MFg Ecko@Home

Thema: Mikrofon Problem (Soundkarte: Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical PCI-Card)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trust 514dx 5.1 sound expert optical treiber win8 forum

,
  2. trust usb soundkarte 5.1 mikrofon funktioniert nicht

,
  3. trust 514dx 5.1 sound expert optical treiber windows 7

,
  4. soundkarte optical mikrofon ,
  5. mikro geht nicht trust soundkarte,
  6. mikrofon geht bei soundkarte von trust nicht,
  7. mikrofon über optical,
  8. trust 514dx 5.1 sound expert optical kaufen,
  9. pci mikrofon
Die Seite wird geladen...

Mikrofon Problem (Soundkarte: Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical PCI-Card) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...