Mikrofon-Pegel einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Moppel0909, 25.11.2009.

1. #1 Moppel0909, 25.11.2009
    Moppel0909

Moppel0909 Neuer Benutzer

Hallo Leute.
    Ich habe mir das Spiel Ultrastar downgeloadet, dazu brauch ich ein Mikrofon.
    Das Mikrofon ist auch am PC angeschlossen, allerdings muss ich den Pegel des Mikrofons auf 100% stellen, hab aber keine Ahnung wie das geht, könnt ihr mir bitte helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 25.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

start--> systemsteuerungen--> Sound--> eintellungen --> und dann micro nach ganz oben schieben

oder rechts unten in der leiste müsste ein Lautsprecher abgebildet sein Doppelklick auf den und dann müsstest du das einstellen können

Thema: Mikrofon-Pegel einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon pegel einstellen

,
  2. windows xp mikrofon pegel

,
  3. pegelanzeige für mikrofon & windows xp

,
  4. win xp mikrofon pegel,
  5. mikrofon pegel xp,
  6. mikrofon pegel ,
  7. optimale mikrofon pegel einstellen,
  8. mikro pegel msn,
  9. xp mikrophon pegel,
  10. mikrofon windows pegel,
  11. windows microphon pegel einstellungen,
  12. win xp micro pegel ändern ,
  13. mikro pegel anzeigen,
  14. aufnahmepegel kamera mikrofon einstellen,
  15. pegelanzeige xp,
  16. mikrophon am pc einstellen,
  17. apple mikrofon pegel,
  18. mikro pegel ,
  19. eingangspegel am pc einstellen,
  20. mikrofon pegel ändert sich,
  21. mikrofon pegel regulieren,
  22. richtige mikrofon einstellung windows xp,
  23. mikrofon pegelanzeige windows xp,
  24. win xp mic einstellen,
  25. wo ist der pegel bei windows xp
Die Seite wird geladen...

Mikrofon-Pegel einstellen - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...