Mikrofon oder Infrarot maus+tastatur funktioniert nicht gemeinsam !

Diskutiere Mikrofon oder Infrarot maus+tastatur funktioniert nicht gemeinsam ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und hab ein Asus m2n-e sli mainboard. Folgendes Problem :mein mikro ging anfangs nicht ich konnte hab alees...

1. #1 Menowar, 21.04.2007
    Menowar

Menowar Guest

Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und hab ein Asus m2n-e sli mainboard. Folgendes Problem :mein mikro ging anfangs nicht ich konnte hab alees ausprobiert funktion mikro an usw . Habe dazu eine Cordless Maus und Tastatur von Microsoft und ein t-sinus Wlan stick in den USB steckern drin .
    Habe jetzt die Mauss mit einer Kabel maus gewechselt und prombt geht das Mikro !!!!Hat jemand ein Rat wie ich die USB maus wieder zum einsatz bringen kann ohne das ich auf maus und Tastatur (infrarot)verzichten muß?

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Für jegliche falsche schreibweisen und fehler entziehe ich mich komplett der verantwortung!!!:_)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mikrofon oder Infrarot maus+tastatur funktioniert nicht gemeinsam !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infrarot mikrofon funktionsweise

,
  2. tastatur geht nicht oder mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon oder Infrarot maus+tastatur funktioniert nicht gemeinsam ! - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...