Mikrofon nur noch Pfeifen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LG, 18.12.2009.

1. LG

LG Benutzer

Hallo, mein Mikrofon hat bis vor Kurzem noch funktioniert, dann plötzlich, nimmt der PC nur noch ekelhafte künstliche Pfeiftöne (Beispiel) auf. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann?
    Den Treiber hab ich bereits neu installiert, also vielleicht gehört der Thread auch zu "Windows 7"
    Am Mikrofon liegt es nicht, ich habe mehrere ausprobiert, und die Option das Mikrofon über die PC-Lautsprecher zu spielen funktioniert auch.
    Und: Das Piepen ist unabhängig von dem, was ich sage, es entsteht einfach.

Grüße, Lucas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 18.12.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

passiert das auch wen du kopfhörer hast?

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Könnte ein Masseproblem sein oder Kontaktprobleme.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Das heißt, nach der Umstellung auf W7. Richtig?
    Und Du bist sicher, den richtigen Soundtreiber zu haben? Wo hast Du ihn her?

6. #5 patty92, 20.12.2009
    patty92

patty92 Benutzer

für mich höhrt es sich auch eher nach einem kontaktproblem an wie opa schon sagte.
    welches headset hasten ? und wie alt ist es??
    wo hast das headset angeschlosen ? hinten direkt am mainboard bzw direkt an der soundkarte oda irgenwo an zwei weiteren anschlüssen vorne am pc oda oben drauf??

MFG Patty

Thema: Mikrofon nur noch Pfeifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon pfeift

,
  2. mikrofon pfeifen

,
  3. pfeifen im mikrofon

,
  4. mein mikro pfeift,
  5. mikro pfeifton,
  6. was tun wenn das mikrofon pfeift,
  7. mikro pfeift,
  8. Mikrophon pfeift,
  9. pfeiffen microfon,
  10. pfeifen im mikro,
  11. pfeifen beim mikrofon,
  12. plötzlich dauer pfeifen mikrophon,
  13. mikrofon pfeift nur
Die Seite wird geladen...

Mikrofon nur noch Pfeifen - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...