Mikrofon kaputt *mist*

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von lil-scrappy, 15.11.2006.

  1. #1 lil-scrappy, 15.11.2006
    lil-scrappy

    lil-scrappy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hy . ich habe mir vor ca. 1 monat ein e1000 mit 512mb mini sd karte ersteigert . so jetzt habe ich folgendes problem : wenn mich jemand anruft kann ich den jenigen verstehen ...aber er mich nicht , er hört nur ein rauschen , denk mal das mikrofon is kaputt , hab da auch mal en test gemacht und ein video aufgenommen . auch nur rauschen :rolleyes: . so bin dann zum vodafone laden gegangen weil noch restgarantie drauf war , die verkäuferin wollte es gerade einschicken , aber nein ...die IMEI nummer im handy stimmt nicht mit der auf dem karton überein X( ja und nun hab ich die arschkarte ^^

    lohnt es sich das aus eigener tasche reparieren zulassen , oder sollte ich mir liber ein neues handy anschaffen ? was meint ihr .

    danke

    greeeeeeez Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lil-scrappy, 16.11.2006
    lil-scrappy

    lil-scrappy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner was ?` :(
     
  4. t4r

    t4r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe selber ein moto e 1000
    und diskutiere atm mit dem händler über ein anderes handy
    schmeiß das motorola weg denn es ist müll
    hättest die anderen beiträge hier im forum vorher lesen sollen
    danke
     
  5. #4 K@rsten, 17.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich hatte ebenfalls mal ein E1000
    Das Display verabschiedete sich damals und ich wechselte es selbst.

    Ich habe dazu mal eine Anleitung verfasst!
    Du kannst ja mal schauen wie man es öffnet.
    Wenn es offen ist, kommst Du auch leicht an das Micro!!
    Dieses ist nur gesteckt > vielleicht sitzt es ja nicht richtig!?!

    Anleitung:
    http://forum.computer-board.eu/thread.php?threadid=267



    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mikrofon kaputt *mist*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyprobleme mikrofon aus

Die Seite wird geladen...

Mikrofon kaputt *mist* - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...