Mikrofon hat manchmal aussetzer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von supalarsi, 01.11.2006.

1. #1 supalarsi, 01.11.2006
    supalarsi

supalarsi Guest

Hallo,

Habe mein N91 nun schon ein knappes halbes jahr und bin sehr zufrieden! Nur habe ich manchmal ein problem beim telefonieren,
    wenn ich jemanden anrufen möchte, oder eben der umgekehrte fall, dann funzt mein mikrofon nicht, d.h. mein gegenüber hört nichts von mir. Dieses Problem tritt bei geschlossenem Slider wie auch bei geöffnetem auf.
    Hattet ihr schon ein ähnliches problem oder wisst ihr wie ich das lösen kann?

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

am ja vll weiss ich ab hilfe hast du ma nach gesehen ob du dein mikro auch 100% sauber is wenn man es in der hose oder so hat kann sehr leicht staub oder andre sachen ins mikro kommen ;) hoffe das hilft dir ;) an sonsten weiss ich auch nicht weiter

Thema: Mikrofon hat manchmal aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia manchmal mikro aus

,
  2. mikrofon aussetzer

Die Seite wird geladen...

Mikrofon hat manchmal aussetzer - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  4. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...