Mikrofon geht überall, nur im ICQ nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von LuuTscher, 23.06.2009.

1. #1 LuuTscher, 23.06.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Hey Leute,

hab ein kleines Problem

Hab Windows 7 RC drauf, hab ein Headset gekauft, und das funktioniert auch einwandfrei, die Spracherkennung funzt, im Hardwaremonitoring zeigt der mir den Lautstärkepegel an wenn ich spreche, ich kann diktieren, alles geht.

Nur wenn ich ins ICQ gehe, und einen Sprachanruf starte, dann geht nichts.
    Dann hört mich keine Sau ..

Etwas Hilfe wäre echt nett, hab es mir nur fürs ICQ gekauft :hammer:

mfg

/edit

Achso, habe eine Creative Audigy SoundBlaster 2 drin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

Roy ------> Windows 7

Ich glaube da musst du mal iwo in den einstellungen gucken. (Weiss net mehr, hatte mal das selbe Problem, aber ich nutze ICQ nicht mehr sondern QIP)

4. #3 LuuTscher, 23.06.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Wie ich bereits beschrieben hatte, habe ich das .. geht ja alles, nur eben ICQ nicht, und im ICQ selber gibt es keine Einstellung dazu

5. #4 LuuTscher, 24.06.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Kann keiner mal helfen .. ?

6. #5 Leonixx, 24.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

*Bitte keine Doppelthreads eröffnen* Habe den zweiten entfernt.

7. #6 LuuTscher, 25.06.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

jo .. nur schreibt hier im Windoof 7 nur so selten jemand ..

8. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Naja ich hatte auch meine Probleme im ICQ mit meinem Mikrofon und deshalb habe ich das gelassen, weil die Bedienung auch total scheiße ist. Ich würde ne Alternative nehmen...am meisten nutze ich halt dafür Skype...

9. heinzl

heinzl .

[quote='LuuTscher',index.php?page=Thread&postID=753219#post753219]jo .. nur schreibt hier im Windoof 7 nur so selten jemand ..[/quote]
    Windoof sitzt vor der Tastatur!
    Nutze ein aktuelles Betriebssystem und keine Vorabversion!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LuuTscher, 25.06.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=753223#post753223]
    [quote='LuuTscher',index.php?page=Thread&postID=753219#post753219]jo .. nur schreibt hier im Windoof 7 nur so selten jemand ..[/quote]
    Windoof sitzt vor der Tastatur!
    Nutze ein aktuelles Betriebssystem und keine Vorabversion![/quote]thx for help

12. #10 LuuTscher, 30.06.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Hab jetzt Skype auf'n Rechner geschmissen und belass es halt dabei.

Achso @ Heinzl .. Windoof sitzt nicht vor der Tastatur. Ist 'ne Vorabversion, ich weiß, funktioniert ja auch alles tadellos, bis eben auf dieses kleine Problem.
    Und um da nachzufragen ist hier bei Modernboard das " Windows 7 " Unterforum da ..

Also spar dir so Kommentare und kümmer dich um dein Zeug wenn du nicht helfen kannst / willst.

Danke, schönen Tag noch

Thema: Mikrofon geht überall, nur im ICQ nicht ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikro icq

,
  2. icq mikrofon geht nicht

,
  3. mikrofon icq geht nicht

,
  4. mikrofon funktioniert nicht icq,
  5. laptop mikro icq,
  6. icq mikro geht nicht,
  7. icq mikrofon einschalten,
  8. mikrofon geht in icq nicht,
  9. kein mikrofon bei icq 8,
  10. icq mikro,
  11. icq micro geht nicht,
  12. mikrofon am laptop icq,
  13. laptop mikro bei icq geht nicht,
  14. icq keiner hört mich,
  15. icq laptop mikro geht nicht,
  16. icq 7 mikrofon einstellen,
  17. icq mikrofon funktioniert nicht windows 7,
  18. icq 7 mic einstellen
Die Seite wird geladen...

Mikrofon geht überall, nur im ICQ nicht ?! - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...