Mikrofon funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von textrose, 14.09.2007.

1. #1 textrose, 14.09.2007
    textrose

textrose Guest

Habe mir heute bei ebay ein K700i gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf das Mikrofon. Gibt es eine "Mikrofon-aus-Funktion" die ich übersehen habe oder ist das ein Problem, welches öfter auftritt???"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 12.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Nein das Problem ist mir persönlich neu.
    Ich nutzte seit Dezember 2005 oder 2006 das K700i habe aber mittlerweile ein Nokia N70.
    Es gibt eine funktion Stummschalten aber mehr nicht.

Lg TheChancellor

Thema: Mikrofon funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyprobleme mikrofon aus

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...