Mikrofon funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe seit Tagen das Problem das mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Zeigt mir zwar an das alles einwandfrei läuft, aber es geht einfach...

1. #1 kleineGrisu, 17.01.2009
    kleineGrisu

kleineGrisu Neuer Benutzer

Hallo, habe seit Tagen das Problem das mein
    Mikrofon nicht mehr funktioniert. Zeigt mir zwar an das alles
    einwandfrei läuft, aber es geht einfach nicht. Habe bereits Treiber
    aktualisiert und neues Mikro angeschlossen, aber auch das hat nichts
    geholfen.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

LG kleineGrisu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.01.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du schon in den sound-mixer nachgesehen, ob das micro überhaupt an ist (häkchen) und der regler voll auf ist?
    manchemal liegt es einfach an so kleinen dingen.

Thema: Mikrofon funktioniert nicht mehr!
Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...