Mikrofon für Lp´s

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dergerät, 10.06.2012.

  1. #1 dergerät, 10.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Hey Leute

    Ich habe mal wieder eine Frage, da ich jetzt endlich mal wieder Zeit habe Lp´s zu machen brauche ich endlich ein richtiges Mikro für die gute Stimmquali. Da ich nicht weis wie die Lp´s ankommen sollte es für den Anfang nicht so teuer sein. Ich möchte eig. nicht mehr als 30€ berappen. Wenn es was bringt und es wirklich Sinn macht auch 50€. Was könntet ihr mir da empfehlen???

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

    MfG DerGerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dergerät, 10.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss selbst ausprobieren. Bisher nehme ich das Mikro vom Creative FATAL1TY ProGaming bla bla bla sch*** Name. Das ist ganz in ordnung und das Headset bekommt man gebraucht schon manchmal für 15 Euro (so wars bei mir). Allerdings werde ich da auch umschwenken denn ich höre da immer ein kleines Störgeräusch im hintergrund (kaum hörbar aber ich weiß dass es da ist^^) Werde mir das Samson Meteor USB Mic anschauen. Kostet allerdings 70 Euro. Aber das nutzen wohl auch ein paar Musiker für ihre Aufnahmen daheim.
     
  5. #4 dergerät, 10.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ja ich nutze das Mikro von meinem Roccat Kulo.

    Ja das Mikro hab ich mir auch schon angeschaut aber das ist zu teuer. Wenn es dann doch kein Mensch anschaut ist das rausgeschmissenes Geld.
     
  6. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Befürchtung dass es bei mir keiner schaut habe ich auch. Deswegen bleib ich bei den ersten paar LPs bei meinem Headset Mirko. Wenn ich merke dass es doch einiger schauen und eventuell sogar in den Kommentaren schreiben dass die Ton Quali schlecht ist investiere ich in ein Mikro.
     
  7. #6 dergerät, 10.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Naja zum Glück spricht sich bei mir in der Schle sowas schnell rum, das ich ein paar Klicks habe.
     
  8. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es möglichst anonym machen hab es bisher nur meinem Cousin erzählt.
     
  9. #8 dergerät, 10.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Aber du glaubst ja nich wie schnell das in ner Schule rum geht,.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Doch glaube ich dir. Aber da ich nichts mehr mit Schule am Hut habe ist die Chance Recht groß dass ich anonym bleibe. Zum Glück.
     
  12. #10 dergerät, 10.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Is ja auch Mist wenn das keiner schaut.
     
Thema: Mikrofon für Lp´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon für lps

    ,
  2. mikrofon für lp

    ,
  3. lp mikrofon

    ,
  4. gronkhs mikrofon,
  5. gronkh mikrofon,
  6. welches mikro benutzt gronkh,
  7. welches mikrofon hat gronkh,
  8. www.modernboard.de 109649-mikrofon-fuer-lp-s-2,
  9. gutes lp micro,
  10. gutes mikro für lps,
  11. mikro für lp,
  12. welches mikrofon benutzt gronkh,
  13. standmikro lp,
  14. welches mikro hat gronkh,
  15. standmikrofon für lps,
  16. lp mikrofone,
  17. microfon für lps,
  18. standmikro für LPs,
  19. mikro für lps,
  20. gutes lp mikrofon,
  21. gronkh mikro,
  22. welches standmikro für lps,
  23. welches mikro für lps,
  24. standmikrofon pc,
  25. gute billige mikrofone lp
Die Seite wird geladen...

Mikrofon für Lp´s - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...