Mikrofon-/Aufnahmeproblem mit Vista / Acer

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sayeah, 04.04.2007.

1. sayeah

sayeah Neuer Benutzer

Erstmal "Hallo", ich bin neu hier. :)

Ich habe einen Acer TravelMate 5623WSMi mit Vista Business.

Mit dem eingebauten Mikrofon komme ich erstmal gar nicht klar, da es zwar angeschaltet zu sein scheint (wenn man mit dem Finger drüber geht, rauscht es), aber ich kann nichts aufnehmen.
    Also habe ich mir heute ein billiges Desktop-Mikrofon gekauft.
    Ich habe mit dem Audiorecorder von Windows etwas aufgenommen, was allerdings sehr sehr merkwürdig wiedergegeben wird. Es klingt als hätte ich eingestellt, dass die Stimme verzerrt ist. Eine tiefe, laaaaaaangsame Stimme. óò
    Ich habe aber nichts eingestellt (wirklich nicht. Zumindest wüsste ich nicht, wo). Ausserdem gibt es bei dem Audirecorder bei Vista gar keine Optionen ausser "Aufnahme", oder?

Kann mir jemand helfen? Was könnte ich falsch eingestellt haben? Ich bin kurz vorm Verzweifeln.

Gruß,
    sayeah

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mikrofon-/Aufnahmeproblem mit Vista / Acer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 5610z laptop mikrofon aktivieren

,
  2. acer stimme verzerrt

,
  3. acer laptop mikrofon verzerrt

,
  4. vista acer mikro weg,
  5. acer aspire probleme mit mikrofon verzerrte stimme
Die Seite wird geladen...

Mikrofon-/Aufnahmeproblem mit Vista / Acer - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...