Mikrofon Audio in VM übergeben

Diskutiere Mikrofon Audio in VM übergeben im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, Wegen eines kleinen Experimentes möchte ich mein Mikrofon in meine Virtuelle Maschine an Teamspeak übergeben. Mein Echtsystem ist Windows...

1. #1 Julien1404, 22.10.2018
    Julien1404

Julien1404 Neuer Benutzer

Moin,

Wegen eines kleinen Experimentes möchte ich mein Mikrofon in meine Virtuelle Maschine an Teamspeak übergeben. Mein Echtsystem ist Windows 10 und mein Virtuelles Betriebssystem ist Windows 7.
    Was ich bereits getestet hab:
    1. Normal über VirtualBox übergeben
    2. Treiber nachführen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke, bis denne

Julien

2. Anzeige

Schau mal hier: Mikrofon Audio in VM übergeben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.10.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. #3 Julien1404, 25.10.2018
    Julien1404

Julien1404 Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort,
    Hab alle Kriterien des Beitrags, außer das ich nicht windows xp als gast system hab , ich hab zwar nen line in der sich bei mir eingang nennt aber da kommt nichts an ton raus.

Mfg

Thema: Mikrofon Audio in VM übergeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook mikrofon auf virtuelle maschine abspielen

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Audio in VM übergeben - Ähnliche Themen

1. Internes Mikrofon deinstalliert

Internes Mikrofon deinstalliert: Hallo, ich habe aus Versehen mein internes Mikro im Gerätemanager deinstalliert, es wird dort nicht mehr angezeigt, auch wenn ich "deaktivierte...
  2. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden