mikrofon am headset geht nichtmehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pusti, 29.05.2012.

1. #1 Pusti, 29.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
    Pusti

Pusti Neuer Benutzer

hey leute,
    ich weiß nicht warum aber seit heute geht mein mikrofon nichtmehr. ich hab von 15 minuten mit meinen leuten auf dem teamspeak geredet und aufeinmal können sie mich nicht hören aber ich sie noch :mad: da ich erst dachte es liegt am headset und ich sowieso ein neues wollte hab ich mein neues angeschlossen und es passiert trotzdem nichts =(
    Ich hab schon bei den eigenschaften nachgeschaut aber alles ist normal (Start ->Geräte und Drucker-> Hardware und Sound->Sound->Mikrofon)
    Ich danke euch schonmal für eure antworten =)

win 7
    32-bit
    amd athlon II x2 240 Procsessor
    NVIDIA GeForce GT 220

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Davon hat nichts mit dem Mikrofon zu tun.

Gib in die Suchleiste über dem Startbonbon einfach Mikrofon ein.

4. #3 Nephilim, 30.05.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Genau, in den Angaben wäre wenn dein Mainboard bzw. deine Soundkarte relevant. Hast du mehrere Anschlüsse, (vorne/hinten), beide mal ausprobiert? Ist in der Systemsteuerung im Gerätemanager (sprich Soundtreiber) alles aktuell bzw. vorhanden (was ja müsste da es ja lief)?

Thema: mikrofon am headset geht nichtmehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb headset windows 7 mikrofon geht nicht

,
  2. headset funktioniert nicht mehr

,
  3. mikrofon sennheiser headset defekt pc151

,
  4. usb headset geht nicht unter windows 7 und asus mainboard,
  5. windows 7 mikrofon funktioniert nicht soundkarte,
  6. headset mikro geht auf windows 7 nicht mehr,
  7. windows xp usb headset mikro funktioniert nicht,
  8. usb headset mikrofon geht nicht,
  9. mein headset geht nicht,
  10. mikrofon funktioniert nicht mehr windows 7,
  11. headset mikrofon nicht als standart,
  12. windows 7 headset geht nicht mehr,
  13. headset geht seit heute nicht mehr
Die Seite wird geladen...

mikrofon am headset geht nichtmehr. - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...