Mikroeinstellungen

Diskutiere Mikroeinstellungen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey.... ich hab mal ne Frage: Kann man das so einstellen, dass man z.B Musik über den Lautsprecher hört und das Gespräch, was mit einem über...

  1. #1 freshprince, 28.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey....

    ich hab mal ne Frage: Kann man das so einstellen, dass man z.B Musik über den Lautsprecher hört und das Gespräch, was mit einem über Mikro führt, über das Headset??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    das kommt drauf an, ob Du ein Head-Set über USB hast oder per Klinke einsteckst.
    Bei Klinke nur das Teil für Mikrofon einstecken, bei USB weiß ich jetzt gar nicht, ob das geht.
     
  4. #3 freshprince, 28.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich das nur für Mikro reinstecke, höre ich die Stimme und die Musik gleichzeitig aus den Lautsprechern!
     
  5. #4 julchri, 29.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, dann geh mal auf Eigenschaften von Sounds und ..., Lautstärke, Lautsprechereinstellungen, Erweitert, Lautsprecher und gib da bei Lautsprecher Setup mal Stereokopfhörer ein.
    Bin aber nicht sicher, ob das so funktioniert.
    Aber wenn Du Kopfhörer aufhast, hörst Du dann überhaupt die Musik aus dem Lautsprecher. Stell ich mir nervig vor.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mikroeinstellungen