mikro????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jakobgeb, 13.03.2009.

1. #1 jakobgeb, 13.03.2009
    jakobgeb

jakobgeb Benutzer

moin

ich will mir ein neues mirko kaufen aber ich habe keine ahnung von denen
    hatt vieleicht einer ne empfelung(will kein headset nur mikro)

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wie immer kanns keine ordentliche Beratung ohne genannten Höchstpreis geben. Mikros gibts ab 3,90€ bis 100? 200? 300? Keine Ahnung, wahrscheinlich bekommst du auch welche um 1000€, aber die dürften für deine Zwecke wohl etwas überdimensioniert sein ;) Denke mal, dass du das Mirko zum VoiceChat ezt. nutzen willst? Dann wäre das http://www.amazon.de/Trust-TRUST-MC...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236984657&sr=8-2 vielleicht schon ausreichend?

4. #3 EvilDream, 14.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das Mikro habe ich auch mal übergangsweise genutzt als das Mikro meines Headsets kaputt war ich aber keine neuen Kopfhöre wollte.

Bei dem Mikro musst du schon recht nah dran gehen, damit die anderen dich laut genug hören, aber von der Qualität her ist es okay.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was wäre denn ein solches Mikro, wo man, sagen wir mal nen halben Meter entfernt sitzen kann, und einen die Leute dennoch normal hören können? Von Logitech gibts ja mehrere, eine Verion mit ner 3,5mm Klinke (billiger) und eines mit nem USB Anschluss. Denkt ihr, dass das mit dem USB auch den halebn Meter schaffen könnte? 25€ wäre jetzt nicht soooooo wenig für eineinfaches VoiceMikro....

6. #5 EvilDream, 14.03.2009
    EvilDream

Laut den Bewertungen soll das USB Mikro da ja recht gut sein.

7. AdMan