mikro????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jakobgeb, 13.03.2009.

1. #1 jakobgeb, 13.03.2009
    jakobgeb

jakobgeb Benutzer

moin

ich will mir ein neues mirko kaufen aber ich habe keine ahnung von denen
    hatt vieleicht einer ne empfelung(will kein headset nur mikro)

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wie immer kanns keine ordentliche Beratung ohne genannten Höchstpreis geben. Mikros gibts ab 3,90€ bis 100? 200? 300? Keine Ahnung, wahrscheinlich bekommst du auch welche um 1000€, aber die dürften für deine Zwecke wohl etwas überdimensioniert sein ;) Denke mal, dass du das Mirko zum VoiceChat ezt. nutzen willst? Dann wäre das http://www.amazon.de/Trust-TRUST-MC...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236984657&sr=8-2 vielleicht schon ausreichend?

4. #3 EvilDream, 14.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das Mikro habe ich auch mal übergangsweise genutzt als das Mikro meines Headsets kaputt war ich aber keine neuen Kopfhöre wollte.

Bei dem Mikro musst du schon recht nah dran gehen, damit die anderen dich laut genug hören, aber von der Qualität her ist es okay.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was wäre denn ein solches Mikro, wo man, sagen wir mal nen halben Meter entfernt sitzen kann, und einen die Leute dennoch normal hören können? Von Logitech gibts ja mehrere, eine Verion mit ner 3,5mm Klinke (billiger) und eines mit nem USB Anschluss. Denkt ihr, dass das mit dem USB auch den halebn Meter schaffen könnte? 25€ wäre jetzt nicht soooooo wenig für eineinfaches VoiceMikro....

6. #5 EvilDream, 14.03.2009
    EvilDream

Laut den Bewertungen soll das USB Mikro da ja recht gut sein.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 14.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn was wirklich Gutes gesucht wird, würd ich mal bei Sennheiser nachsehen. Allerdings sind die Preise deutlich über der Kategorie der hier bereits genannten Modelle.

9. #7 EvilDream, 14.03.2009
    EvilDream

Das Sennheiser gut ist kann ich nur bestätigen. Besitze selbe eine Pc350 Headset und der Klang aber auch das Mikro sind Spitze.

Thema:

mikro????

Die Seite wird geladen...

mikro???? - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Headset/Mikro muckt

Headset/Mikro muckt: Hey allesamt, ich habe, wie oben schon grob beschrieben, ein Problem mit meinem Mikro am Headset. Und zwar versuche ich zu BF4 mit Kumpel über...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...
  5. USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen

USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen: Ich fasse mich hier kurz. Mein Problem liegt hier: Ich höre schon seit einiger Zeit bei USB Headsets (außer bei Headsets mit Klinkenkabel) ein...