Mikro zu leise

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pacman^^, 27.02.2006.

1. #1 pacman^^, 27.02.2006
    pacman^^

pacman^^ Neuer Benutzer

Hi,
    Ich wollte jemandem zeigen wie er sein Mikro lauter stellen kann. Also hab ich ihm gesagt bei Lautstärke den Regler hoch zu machen ... Bei Systemsteuerung Stimme und Lautstärke da auch den Regler hoch zu machen. Dann noch bei erweiterte Einstellungen den Mikrobooster an zu schalten nur er kann in den Optionen keine Erweiterte Einstellungen anhaken... Ich wollte euch mal um Rat bitten...
    Also das Problem ist dass er Erweiterte Einstellungen nicht anhaken kann.
    Er hat Windows XP + Service Pack 2.
    MfG pacman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 28.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Bei start-> suchen -> Mixer -> Mikrofonverstärker einschalten

Thema:

Mikro zu leise

Die Seite wird geladen...

Mikro zu leise - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Headset/Mikro muckt

Headset/Mikro muckt: Hey allesamt, ich habe, wie oben schon grob beschrieben, ein Problem mit meinem Mikro am Headset. Und zwar versuche ich zu BF4 mit Kumpel über...
  5. Sound seit Windows Neuinstallation leise

Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...