Mikro zu leise

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Angelicious, 20.02.2008.

  1. #1 Angelicious, 20.02.2008
    Angelicious

    Angelicious Guest

    hi leute, ich habn problem mit meinem headset.
    anfangs konnte man mich im ts garnicht hören, nachn bissl rumprobieren gings, aber es ist jetzt wohl noch extrem leise und vorallem hören sich die anderen leute durch mich selber... also son echo effekt (trotz push to talk)
    ich verzweifel da grad n bissl an der einstellung.

    mein headset is soweit ok, bei anderen geht es ohne probleme,
    meine soundkarte ist von realtek... onboard ding halt.

    ich kann in den einstellungen einfach den lautstärke regler fürs mikro nich verstellen... weiß nich wieso.

    ichhäng mal ein paar screens an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    wär schön wenn mir da jemand helfen könnte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelicious, 21.02.2008
    Angelicious

    Angelicious Guest

    keiner ne idee? ich google schon die ganze zeit danach, find aber leider nix was mir hilft
     
  4. #3 ReinMan, 21.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibts zu dem Mic ne Zusatzsoftware ? bei manchen befindet sich die extra auf einem Treiber drauf. Eventuell in diesen Einstellungen nachschauen.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hab diese problem auch gehabt mit meinem onboard-sound. war einfach viel zu leise und keiner konnte mich richtig hören. dann hab ich bei ebay ne soundkarte von soundblaster ersteigert um 5 euro, also die billigste die ich finden konnte. jetzt ist mein micro fast schon zu laut und das bereits wenn der regler in mittelstellung ist...

    denke dass auch dein onboard-sound einfach nur kacke ist...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mikro zu leise

Die Seite wird geladen...

Mikro zu leise - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Headset/Mikro muckt

    Headset/Mikro muckt: Hey allesamt, ich habe, wie oben schon grob beschrieben, ein Problem mit meinem Mikro am Headset. Und zwar versuche ich zu BF4 mit Kumpel über...
  5. Sound seit Windows Neuinstallation leise

    Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...