Mikro will vom PC nicht mehr gesehen werden!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zombie, 25.08.2011.

1. #1 Zombie, 25.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
    Zombie

Zombie Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe ein Mikrofon und habe mit ihn im Teamspeak mit Freunden geredet.

Aber aufeinmal einfach so ging mein Mikro nicht mehr, mein PC denkt jetzt, dass das Mikro der Lautsprächer wäre...

Weiß vieleicht jemand was ich hier machen soll ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 25.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Mircor will vom PC nicht mehr gesehen werden!

Warum und wie denkt dein PC, dass das Mikro der Lautsprecher ist? :confused:

Vielleicht hastes in die Lautsprecherbuchse gesteckt? :D

4. #3 xandros, 25.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mircor will vom PC nicht mehr gesehen werden!

Der Micro-/Line-In Anschluss von diversen Soundkarten laesst sich mittels der verwendeten Software auch fuer Mehrkanal-Ausgabe oder aber als weiterer Line-Out einstellen.
    Wenn die Einstellung der Karte verbogen wurde, wird natuerlich auch kein Aufname-, sondern ein Wiedergabegeraet vermutet.
    (Die Klinkenanschluesse lassen keinen Informationsaustausch zwischen Rechner und angeschlossenem Geraet zu. Der Rechner kann also nicht selbst erkennen, was gerade angeschlossen ist.)

5. #4 Zombie, 25.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
    Zombie

Achso..und was kann ich dagegen machen ?

Nein, ich habe das schon richtig rein gemacht...

6. #5 xandros, 25.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zum Beispiel die Einstellungen der Karte (welche auch immer verwendet wird) in der Systemsteuerung ueberpruefen und ggfs. korrigieren?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Zombie

Ich kann da nicht viel änder da ist ein Bild:

9. Zombie

Ich habe das Problem gefunden und es war, dass mein Micro an meinem Headset kaputt war!°!!!!

Thema: Mikro will vom PC nicht mehr gesehen werden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikro will nicht an meinem pc

,
  2. windows 7 denkt lautsprecher wären mikro

Die Seite wird geladen...

Mikro will vom PC nicht mehr gesehen werden! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...