Mikro vom Head-Set geht nicht

Diskutiere Mikro vom Head-Set geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich hab mir heute bzw. gestern mein erstes Head-Set gekauft. Die Vorfreude auf Teamspeak wurde aber schnell zunichte gemacht, als ich...

  1. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab mir heute bzw. gestern mein erstes Head-Set gekauft. Die Vorfreude auf Teamspeak wurde aber schnell zunichte gemacht, als ich feststellen musste, dass das Mikrofon nicht funktioniert.

    Mein Bruder ist bereits die Sound-und Lautstärkenregelung durchgegangen, hat den PC hoch und runtergefahren, aber nichts hat gebracht. Nun wissen wir leider einfach nicht weiter.

    Ich kann mit meinem Head-Set Musik und sowas hören, aber mich versteht man nicht. Das komische ist, mein Bruder hat ebenfalls ein Headset und hat sich mit seinem Headset in den Channel meiner Gilde (ich spiel WoW) eingeloggt und ich hatte meins auf - normalerweise hätte ich ihn hören müssen, da ja eigentlich nur mein Mikro nicht geht. Aber ich habe ihn auch nicht gehört. Ich hab mir Teamspeak 2 runtergeladen und konnte mich schon in den Channel einloggen und alles, das hat wunderbar geklappt....

    Dazu kommt, dass im Lautstärkenregelung Bereich zwar ein Regler für "Mikrofon" existiert, aber der Regler ist rot und nicht verschiebbar...

    Hier hab ich ein Bild gemacht, wie es aussieht:

    http://i70.photobucket.com/albums/i89/HybridWarrior/Mikro.jpg

    Hat jemand Rat? ?(

    P.S. Anschlüsse des Head-Sets sind rosa und grün..habe beide aber richtig angeschlossen, daran kanns also nicht liegen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blizzard, 24.05.2008
    Blizzard

    Blizzard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gibts für dein Headset einen Treiber ? Wenn ja hast du den installiert ? Wenn nein tu des mal....

    In Teamspeak selber kann man noch die Empfindlichkeit des Micros einstellen.. einfach mal unter Optionen den Regler näher zu Whisper verschieben und dann mal ausprobieren... sonst wüsste ich im Moment auch keinen Rat...
     
  4. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alles ausprobiert, auch die Optionen im TS. Aber das Mikro funktioniert immer noch nicht.

    Wenn ich einen Sprachtest im Audiorecorder mache, kann ich meine Stimme hören. Nur im TS hört mich keiner...

    Weiß jemand weiter?
     
  5. #4 Gravity, 01.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    versuch das doch mal mit skype, vll klappts ja da. skype macht da weniger mucken^^
     
  6. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Liegt ganz klar an Teamspeak, wenn du deine Stimem selbst hören kannst.
    Hast du vielleicht "Push to Talk" aktiviert?
    Setze die empfindlichkeit deines Mikro's unter teamspeak Settings auf Whisper soweit es geht.
    Mfg
     
Thema: Mikro vom Head-Set geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der mikro geht aber man hört mich nicht

    ,
  2. saitek headset geht bei teamspeak nicht

    ,
  3. vista saitek gh20 mikro geht nicht

    ,
  4. nokia standard headset mikrofon reaktivieren,
  5. mikro geht aber man hört mich nicht teamspeak,
  6. nokia headset funktioniert nicht mikrophon,
  7. saitek gh20 ts mikrofon,
  8. saitek gh20 mikro geht nicht,
  9. was mach ich wenn das Mikrofon im ts nicht richtig funktioniert,
  10. head micro geht nicht
Die Seite wird geladen...

Mikro vom Head-Set geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...