mikro rauscht ohne angeschlossen zu sein?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Diesel, 20.09.2007.

1. Diesel

Diesel Guest

hallo

wie schon im titel zu stehen rauscht mein mikrofon vom headset ohne auch nur angeschlossen zu sein.

also wenn ich sprachaufzeichnung mache in msn und nichts sage kommt rauschen sowohl mit eingestecktem kabel als auch ohne

ich verstehe alles perfekt doch kommunizieren ist mir nicht möglich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ist das MIC eventuell kaputt ?? wenn es sogar raucht ohne das das Kabel angeschlossen ist. Tausche es am besten um wenn noch Garantie drauf ist. Ansonsten ist es ein USB oder ein Klinkenstecker MIC ??

4. Diesel

Diesel Guest

is klinkenstecker

und bei mir rauscht es ja nicht sondern nur bei den zuhörern auch wenn es nicht angeschlossen ist...

also liegt es eventuell an einstellungen von dem sound??

das headset habe ich schon eine weile und hatte keine probleme damit

habe keine garantie mehr

ich habe ein wenig am SoundMax rumgespielt und manchmal funktioniert wieder und manchmal dann auch wieder nicht

5. #4 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

Dann schau mal unter Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte>Audio nach was dort eingestellt ist das Mic oder die Soundkarte. Womöglich musst du es umstellen. Hast einen Treiber mitgeliefert bekommen zum MIC ?? hast du noch den Soundkarten Treiber ??

6. Diesel

Diesel Guest

also beim audiopegel kann ich sehen wie der sound ausschlägt

etwa in kurzen oder langen wellen bekomm ich so ein rauschen und dann legt es sich wieder und dann fängt es wieder an

7. Diesel

Diesel Guest

dort kann ich nur zwischen meinem headset und 2 bluethooth geräten wählen welche ich nicht einmal kenne^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

Hmm vielleicht ist eine Muschel kaputt?? rauscht es denn permanent?? also ich würde doch mal den Soundkarten Treiber vorischtshalber aktuallisieren oder neuinstallieren vielleicht ein interner Windows Fehler. Hast du es mal mit einer Windows Reparatur versucht?

10. #8 GrayGhost, 20.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ziehe mal den Aussteuerungsregler des Mics nach unten.

Thema: mikro rauscht ohne angeschlossen zu sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauschen ohne mikrofon

,
  2. mikrofon rauscht permanent

,
  3. kein mikro angeschlossen rauschen

,
  4. headset mikro rauscht keine stimme,
  5. mikro rauschen klinkenstecker rein,
  6. mikrofon an pc angeschlossen rauschen,
  7. wie mikrofon benutzen ohne dass kopfhörer rauschen
Die Seite wird geladen...

mikro rauscht ohne angeschlossen zu sein? - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Headset/Mikro muckt

Headset/Mikro muckt: Hey allesamt, ich habe, wie oben schon grob beschrieben, ein Problem mit meinem Mikro am Headset. Und zwar versuche ich zu BF4 mit Kumpel über...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. USB soundkarte Rauscht

USB soundkarte Rauscht: Hallo :) ich Benutze eine 7.1 USB Soundkarte von Connrad für meine Kopfhörer auf dem Sofa und Line in Anschlüsse auf dem Sofa. Ich wahr bis her...
  5. kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät

kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät: Für mich ohne erkennbaren kausalen Zusammenhang tritt plötzlich folgende Fehlermeldung beim booten des PCs auf: ---------- Windows Start...