Mikro Problem unter Vista

Diskutiere Mikro Problem unter Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meine Headset. Die Wiedergabe funktioniert normal, aber die Eingabe funktioniert...

  1. jtaddi

    jtaddi Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe ein Problem mit meine Headset. Die Wiedergabe funktioniert normal, aber die Eingabe funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich den Eingabestecker einstecke kommt unten bei dem Realtek Audio Manager folgende Fehlermeldung: "Warnung! Dieser Gerätetyp wird nicht untersützt."
    Das komische ist, anfangs kam die Fehlermeldung nicht und der Manager hat das Headset erkannt, konnte jedoch nicht im TS oder sonst wo sprechen. Aber bei der Eingabekonfiguration hat Windows meine Stimme erkannt, wenn auch nur sehr schwach. Ich hab alles probiert, Pegel auf höchst und Mikrofonverstärkung, hat aber nichts gebracht.
    Jetzt aber kommt die oben stehende Fehlermeldung. Kann ich da was machen um es zum laufen zu bringen?
    Ich benutze Vista 64bit, das Headset ist von Plantronics.

    mfg
    jt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jtaddi

    jtaddi Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mm also hab bissl rumprobiert, und ein inputstecker funktioniert und jetzt kommt die fehlermeldung nicht mehr, unter dem Realtek Audio Manager wird das mikro auch erkannt, jedoch geht die aufnahme in Teamspeak oder Spielen wie CSS noch immer nicht. Unter Systemsteuerung>Sound>Aufnahme ist das Mikrofon auch aufgelistet und der Balken daneben bewegt sich wenn ich spreche, nur bei bestimmter Software geht es nicht. Hoffe da kann mir jemand helfen.
    mfg
    jt
     
Thema: Mikro Problem unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer gerätetyp wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Mikro Problem unter Vista - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...