Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 23.11.2015.

1. #1 EurenikZ, 23.11.2015
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr laut. Aber wieso? Viele YouTuber und Streamer haben das Mikrofon ja auch, bei denen hört man das 0.

Will deshalb vielleicht das Blue Yeti kaufen. Doch wird es da überhaupt besser sein? Was muss ich machen, damit das nicht so empfindlich ist? Bei meinem jetzigen Headset ist das super, das nimmt wirklich nur das auf, was nahe am Mikro passiert.

Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 23.11.2015
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Du kannst bei Skype, TS & Co. idR. die Mikrofonempfindlichkeit einstellen. Des Weiteren sollte das Mic an einem Schwenkarm 10-15cm vor dem Mund platziert werden (Popschutz nicht vergessen).

Thema: Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset nimmt immer auf

Die Seite wird geladen...

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...