Mikro macht sound kaputt'?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 18.08.2010.

1. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

HAllo,

ich hab ja shcon mal einen Thread wegen meinem Sound gehabt...

und wir warn uns sicher das es wohl am grafikkartentreiber liegt,...

jedohc hab ich von meiner GT 220 auf GTX 470 aufgerüstet und der sound geht trozdem plötzlich aus...

jedoch nur wenn mein mikro angesteckt ist?!...

das hört sich ungefähr so an...

hier wie ich bfbc2 mit mikro angesteckt zocke...

YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Sound geht aus!....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mikro macht sound kaputt'?

Die Seite wird geladen...

Mikro macht sound kaputt'? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...