Mikro geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anonymus_, 26.06.2010.

  1. #1 Anonymus_, 26.06.2010
    Anonymus_

    Anonymus_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe das Medusa 5.1 gaming headset, wobei ich nicht glaube dass es daran liegt da das Problem bei jedem mikro auftritt. Bis heute ging es wunderbar, jetzt plötzlich geht das mikro einfach nicht mehr. Der pc erkennt das mikro und line-in ist als Standard sowohl in den Soundoptionen als auch bei Ventrilo und Xfire ausgewählt, es ist richtig angeschlossen und Lautstärke ist aufgedreht. Wäre dankbar für Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise ist das Mikro defekt,hast es wohl zu gesabbert.:D
     
  4. #3 Anonymus_, 28.06.2010
    Anonymus_

    Anonymus_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :D
    Habe das Problem aber schon selbst gelöst^^
    Kann closed werden.
     
  5. #4 xandros, 29.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...wäre für andere User hilfreich, wenn du das Rätsel lösen würdest.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mikro geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 mikrofon defekt

    ,
  2. xfire mikrofon geht nicht

    ,
  3. mikrofon geht bei xfire nicht

    ,
  4. ventrilo erkennt headset mikrofon nicht,
  5. 8800 mikrofon geht nicht,
  6. xfire headset mikro,
  7. nokia 8800 mikrofon kaputt
Die Seite wird geladen...

Mikro geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...