mikro geht net

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jared, 07.07.2008.

1. jared

jared Guest

also ich habs so wo anders versucht aber da wusste keiner was ich machen soll.
    ich hab mir ein medusa progamer headset gekauft alles geht 5.1 geht auch nur das mikro nicht mich kann in ts und skype keiner hören und die leute im ts hören das was ich höre als sich selbst zb..
    in systemsteuerung kann ich bei stimme nix umstellen und auch bei soundtreiber kann ich bei mikro nix einstellen nur rauschunterdrückung.
    anschlüsse sind auch alle richtig angeschlossen.

kann mir hier jmd helfen? plz (ich schreib das bei software weil ich glaube das mir iwas fehlt in sachen software) :(

mfg jared

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 07.07.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

wenn die leute im ts / skype das hören was du hörst hast du stereomix an...

geh ma unter systemsteuerung oder alternativ doppelklick in der taskleiste auf dem lautstärke symbol,dort öffnet sich dann die lautstärke regelung leiste,
    dort gehst du in den optionen auf eigenschaften und stellst erstmal auf wiedergabe , dort machst du alle häkchen raus ausser bei mikrofon , dann unter mikrofon auf erweitert klicken und den 1mic boost einschalten...

so der nächste schritt ist wieder optionen / eigenschaften und zur aufnahme wechseln , dort alle häckchen entfernen ausser beim mikrofon...

denk dran , alle häckchen müssen entfernt werden bei wiedergabe und aufnahme ausser mikrofon...

hier noch 3bildchen ...

sag bescheid obs funktioniert...

4. jared

jared Guest

also ich hab alles gemacht wie dus gesagt hast danke erstma für die auch fürn noobs wie mich verständliche erklärung und die bilder : D nur die hacken bei mikorfon auswählen kann ich nicht machen es passiert nix wenn ich drauf klicke

5. jared

jared Guest

und ich hab gerade ne serie auf myvideo geguckt und sie habens noch mit gehört :(

6. #5 xxhomiexx, 07.07.2008
    xxhomiexx

hmm kurios ?(

vielleicht mal neuen soundkarten treiber probiern !?

7. jared

jared Guest

aso kannste mir einen empfehlen hab ac97 audio iwas soweit ich weiss

8. jared

jared Guest

und sound on board auf MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)

9. jared

jared Guest

ok hören kann man mich jetzt aber ich hab jp wie ichs hin bekomm das die sich net immer selber hören :(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxhomiexx, 07.07.2008
    xxhomiexx

ganz sicher das du stereo mix aus hast??
    und schau ma in der systemsteurung nach SOUNDEFFEKT STEUERUNG ,
    vielleicht ist stereo mix dort noch an !?

12. jared

jared Guest

kein ahnung ob das noch an ist ich weiss leider nicht wirklich wo das ist.... systemsteuerung und dann?

Thema:

mikro geht net

Die Seite wird geladen...

mikro geht net - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...