Mikro funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sinnombre, 10.02.2007.

  1. #1 sinnombre, 10.02.2007
    sinnombre

    sinnombre Guest

    Hi,

    wie das Thema schon sagt, funktioniert das Mikrofon von meinem Headset nicht,
    die Lautsprecher schon.

    Es ist definitiv richtig an meine OnBoard-Soundkarte angeschlossen und der
    Regler sowie alle weiteren Sachen in der Systemsteuerung sind ,meines
    Wissens nach richtig eingestellt.

    Ich bin also ziemlich hilflos und wäre für Hilfe dankbar.


    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    was heißt "Mikro funktioniert nicht"? Ich hatte auch mal das Gefühl, das mein Mikro nicht funktioniere. Ich nahm mich auf, doch konnte ich während der Aufnahme nirgends festsstellen, das der Compi mich wahrnehmen würde. Erst als ich in die entsprechenden Programme ging, dort die dementsprechenden Dateien aufrief, konnte ich sehen.. alles in Ordnung!

    Also:

    Warum glaubst Du, das Dein Mikro nicht funktioniert?

    Welche Software benutzt Du für Sprachaufnahmen?

    MfG
    Wolfheart
     
  4. #3 sinnombre, 11.02.2007
    sinnombre

    sinnombre Guest

    Schon beim Assistent zum Testen der Soundhardware bekomme ich die Fehler-
    meldung, dass dieser nicht abgeschlossen werden kann, weil meine Stimme
    nicht erkannt wird.
    Im TS2 geht die Voice Activation nicht an und auch über PushToTalk hört mich
    niemand.
    Ich bin mir also ziemlich sicher, dass das Mikro nicht funktioniert.
     
Thema:

Mikro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Mikro funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...