Mikro funktioniert nichT!

Diskutiere Mikro funktioniert nichT! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... Ich habe jetzt schon lange hin und her gemacht und deswegen auch schon service pack 2 installiert... Mein Problem : Ich hab mikro ......

  1. #1 Nico1234, 20.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    Hallo...


    Ich habe jetzt schon lange hin und her gemacht und deswegen auch schon service pack 2 installiert...
    Mein Problem :

    Ich hab mikro ... einma headset und einmal ein USB mikrO! beide funktionieren! (hab ich an anderem pc getestet)
    Das problem ist ich kann es nicht benutzen... sprich ... ich kann über sprachprogramm wie Teamspeak oder Skype nicht reden! und beim Sound Check FÜr das mikrofon gibt es auch keine reaktion!
    ich bin ratlos ... da es ja schon immer 1A funktioniert hat! von einen auf den anderen tag wars kaputt! also es sind alle einstellungen richitig! soweit ich das weis.. bin auch nicht unwissend was pc angeht...

    ich weis einfach nicht weiter.. ich brauch das unbedingt!! kann mir einer helfen! ... hier angaben von meiner soundkarte und so..

    Audiocontroller SIS 7012 Series Audio Controller

    Audio CODEC : CMI9739A

    3D AudioTreiber : Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0 A3D1.O

    DirectX Version 9.0b
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    lösch mal die sound karte..lad dir neue treiber runter und install sie neu.. und dann müste es eigenz gehen
     
  4. #3 Nico1234, 20.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    wie mach ich das !?
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    rechte maus auf arbeitsplatz-eigenschaften-hardware-grätemäneger-dan must du autio geäte da suchen und das löschen deine karte
     
  6. #5 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    Da stehen bei audio diese sachen!
    alles rauslöschen!?

    Audicodecs
    C-Media AC97 Audio Device
    Legacy-Audiotreiber
    Legacy-Videoaufnahmegerät
    Mediensteuerungsgerät
    Standardgameport
    Videocodecs
     
  7. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nur C-Media AC97 Audio Device! so das deinstallirst du.. und dann gehst du auf die seite von deinem board und holst dir die aktuellen treiber für deine sound karte
     
  8. #7 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    funktioniert nicht! hab alles gemacht :-/
     
  9. #8 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    das problem gibts anscheind öfters bei der soundkarte! das haben viele... aber keiner weis ne lösung na toll! !-_-
     
  10. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    mhmm kagge.. du dan weiß ich nie hatte noch nie ein problem mit meiner sound karte
     
  11. #10 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    ahhh das kann doch nich sein das keiner weis wie das geht!? ... oO

    das kann doch net sein... hat sich da noch niemand bei der firma beschwert? ich brauch das mikro unbedingt ... BITTTEEE
     
  12. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    hey reg dich mal bitte nicht so auf.... versuch das doch iregendwie hinzubekommen... lösch es nochmal ind install die treiber neu... hast du vill das auf lautlos gestellt.. ? hast du den micro booster an ? im richtigen loch drinne !? micro defekt ?
     
  13. #12 NICo1234, 21.08.2006
    NICo1234

    NICo1234 Guest

    alles ... hat doch sonst immer gefunzt...
    micro geht ... hab sogar ein usb versucht weil ich dachte die buxe is kaputt!
    micro boost an ! lautlos isses nich... mitlerweile schon treiber 10ma neu installiert.. auch verschiedene!
    so wies aussieht kann man das problem nich lösen... das ärgert mich! :(
     
  14. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    mhmm das schade ich kann dich so immoment nicht weiter helfen.. sry
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    geh mal in der taskleiste auf den lautsprecher. rechtemaustaste- audioeigenschaften einstellen, dann auf das register stimme, bei stimmenaufnahme auf lautstärke. da setzt du das häckchen bei deinem miceingang und stellst die lautstärke ein.
    bei erweitert kannst du den mic boost einschalten.
     
  17. #15 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    ja lol!... ich hab alles 100% alles richtig eingestellt ;)
    hab ich schon alles gecheckt.... liegt wo anders dran !
     
Thema:

Mikro funktioniert nichT!

Die Seite wird geladen...

Mikro funktioniert nichT! - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...