Mikro funktioniert nichT!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nico1234, 20.08.2006.

  1. #1 Nico1234, 20.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    Hallo...


    Ich habe jetzt schon lange hin und her gemacht und deswegen auch schon service pack 2 installiert...
    Mein Problem :

    Ich hab mikro ... einma headset und einmal ein USB mikrO! beide funktionieren! (hab ich an anderem pc getestet)
    Das problem ist ich kann es nicht benutzen... sprich ... ich kann über sprachprogramm wie Teamspeak oder Skype nicht reden! und beim Sound Check FÜr das mikrofon gibt es auch keine reaktion!
    ich bin ratlos ... da es ja schon immer 1A funktioniert hat! von einen auf den anderen tag wars kaputt! also es sind alle einstellungen richitig! soweit ich das weis.. bin auch nicht unwissend was pc angeht...

    ich weis einfach nicht weiter.. ich brauch das unbedingt!! kann mir einer helfen! ... hier angaben von meiner soundkarte und so..

    Audiocontroller SIS 7012 Series Audio Controller

    Audio CODEC : CMI9739A

    3D AudioTreiber : Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0 A3D1.O

    DirectX Version 9.0b
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    lösch mal die sound karte..lad dir neue treiber runter und install sie neu.. und dann müste es eigenz gehen
     
  4. #3 Nico1234, 20.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    wie mach ich das !?
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    rechte maus auf arbeitsplatz-eigenschaften-hardware-grätemäneger-dan must du autio geäte da suchen und das löschen deine karte
     
  6. #5 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    Da stehen bei audio diese sachen!
    alles rauslöschen!?

    Audicodecs
    C-Media AC97 Audio Device
    Legacy-Audiotreiber
    Legacy-Videoaufnahmegerät
    Mediensteuerungsgerät
    Standardgameport
    Videocodecs
     
  7. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nur C-Media AC97 Audio Device! so das deinstallirst du.. und dann gehst du auf die seite von deinem board und holst dir die aktuellen treiber für deine sound karte
     
  8. #7 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    funktioniert nicht! hab alles gemacht :-/
     
  9. #8 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    das problem gibts anscheind öfters bei der soundkarte! das haben viele... aber keiner weis ne lösung na toll! !-_-
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    mhmm kagge.. du dan weiß ich nie hatte noch nie ein problem mit meiner sound karte
     
  12. #10 Nico1234, 21.08.2006
    Nico1234

    Nico1234 Guest

    ahhh das kann doch nich sein das keiner weis wie das geht!? ... oO

    das kann doch net sein... hat sich da noch niemand bei der firma beschwert? ich brauch das mikro unbedingt ... BITTTEEE
     
Thema:

Mikro funktioniert nichT!

Die Seite wird geladen...

Mikro funktioniert nichT! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...