Mikro funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FuChTeL, 01.03.2010.

1. #1 FuChTeL, 01.03.2010
    FuChTeL

FuChTeL Neuer Benutzer

Hey,
    mein freund hat mir erzählt, dass man die sounds von teamspeak auf das headset legen kann und die restlichen (z.b. gamesounds) auf boxen.
    Das problem daran war jetzt, dass ich windows 7 hab und er xp. Also hab ich es alleine versucht und einfach etwas rumprobiert :)
    Doch jetzt schickt mein mikro iwie nur noch "pust"-geräusche und die auch nur an mich, d.h. bei teamspeak wird nicht mal angezeigt, dass ich was sage.
    Hab schon versucht alles wieder auf die ausgangssituation zu stellen, doch iwie geht es trotzdem nicht mehr.
    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte:)
    mfg FuChTeL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FuChTeL, 01.03.2010
    FuChTeL

FuChTeL Neuer Benutzer

kann mir keiner helfen?:(

4. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Jaja... Teamspeak mal wieder :)

welche Version denn überhaupt? also ts² oder ts³?

Vieleicht poste doch mal deine einstellung oder setz ein screenshot in den anhang :)

5. #4 EliteSoldier2010, 01.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

versuch mal ts neu zu installieren, damit dürftest du deine stdt. einstellungen zurück bekommen.

ich guck mal in meinem ts, ob da irgendwas zu finden ist.

6. #5 FuChTeL, 01.03.2010
    FuChTeL

FuChTeL Neuer Benutzer

ich hab ja nichts an ts geändert (btw ts2) sondern an den soundeinstellungen

7. Sc0rpi

Hast du eventuell nicht das richtige Standart Gerät gewählt?
    und kannst du denn überhaupt irgendwas hören... fals ja liegt es eindeutig am ts², das weil du rumgespielt hast, einstellungen geändert hat!

8. #7 FuChTeL, 02.03.2010
    FuChTeL

FuChTeL Neuer Benutzer

An ts hab ich gar nichts verändert. Hab ts nur als beispiel benutzt, damit ihr wisst, dass bei den anderen von mir nichts ankommt :)
    Hab tatsächlich an den soundeinstellungen am pc herumgespielt. Doch egal was ich jetzt veränder, ich kann das problem einfach nicht mehr beheben.
    nohcmal mal das problem: mein mikro schickt keine sounds mehr, sondern nur noch mein pusten, atmen etc. Zudem werden diese geräusche nur an meine boxen geschickt. Hoffe das hilft euch ein bisschen weiter

mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sc0rpi

Hm...
    Line - in aus (also auf 0), Mikro bei WIEDERGABE auf 0
    Bei AUFNAHME Mikro mal ein bisschen rumprobieren.. pegel erhöhen oder sonstiges
    Hab selbst nur vista und weiß nich genau wie das bei windows 7 is.
    Fals nix mehr geht, installier einfach mal treiber neu :):)
    hoffe ich kann damit dir in irgendeiner weise helfen

11. #9 FuChTeL, 03.03.2010
    FuChTeL

FuChTeL Neuer Benutzer

treiber hab ich neu installiert und das mikro funktioniert theoretisch auch.. nur reagiert das mikro nur auf luft (atmen, pusten etc) und sendet die geräusche dann an meine eigenen boxen :)

Thema: Mikro funktioniert nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 mikrofon geht nicht

,
  2. mikro sendet nicht

,
  3. mikrofon reagiert nur auf pusten

,
  4. micro nimmt nur pusten auf,
  5. mikrofon einschalten nokia 6300,
  6. mikrofon sendet nicht,
  7. headset mikroreagiert nur uaf pusten,
  8. mikrofon reagiert nur bei pusten,
  9. mikrofin reagiert nur auf pusten,
  10. nokia 6300 problem mikrofon,
  11. mikrofon am nokia 6300i funktioniert schlecht,
  12. mikro reagiert nur auf pusten,
  13. microfon reagiert nur auf pusten,
  14. mikro sendet hintergrundgeräusche ,
  15. win7 mikro sendet system sounds
Die Seite wird geladen...

Mikro funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke