Mikro auf einmal kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 30.10.2011.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Habe seit gestern ein Problem mit meinem Mikro vom Headset.
    Gestern ging es nur teilweise, also zwischendurch ging es einfach nicht.
    Und heute musste ich dann feststellen dass es garnicht mehr geht.
    Habe Windows 7 Ultimate und benutze das Headset im TeamSpeak.
    Auch der Windows aufnahme Test zeigt keine Reaktion wenn ich spreche.
    Habt ihr eine Idee was das sein kann?
    Denn ich denke nicht dass das Headset kaputt ist, ab und zu mal hingefallen,
    aber ansich dürfte dass Mic nicht kaputt sein, dass Headset ist grad mal ein
    halbes Jahr alt.
    Welches Modell das ist weiß ich jetzt so auch nicht, ist aber ein von RaptorGaming.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shadowstyle, 30.10.2011
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

nunja... dadurch das es mal geht und mal nicht.. klingt zimelich nach, KAPUTT... also.. bis auf das das es dir runtergefallen is ( und das öfters, was nich soo gut is ) ... bist du mal mam kabel hängen geblieben mit dem stuhl drübergefahren etc. ? also wie du sagst das es gestern mal ging mal nich.. meine diagnose... totalschaden :D

4. #3 domdom-88, 31.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also mein 15€-Logitech-Headset von vor X Jahren funktioniert immer noch tadellos, trotz mehrfachem Runterfallen und mindestens 100x mit dem Bürostuhl übers Kabel rollen :D

Das nur nebenbei :p

Thema: Mikro auf einmal kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon auf einmal kaputt

,
  2. raptor gaming headset mikro auf einmal defekt

,
  3. headset plötzlich defekt

,
  4. auf einmal ist mikrofon kaputt,
  5. mikrofon hingefallen trotzdem nicht defekt,
  6. handy mikrofon aufeinmal kaputt,
  7. mikrofon plötzlich defekt windows 7,
  8. headset mic funzt plötzlich nciht mehr mit stuhl drüber gefahren,
  9. internes mikrofon plötzlich kaputt,
  10. Jeadset kaputt runterfallen?,
  11. mikrofon hingefallen kaputt,
  12. woran sieht man das das mikrofon vom headset kaputt ist
Die Seite wird geladen...

Mikro auf einmal kaputt? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...